Goophone Typ???
Member
Aber ich hab jetzt auch nichts mehr zum flashen... Und deswegen hab ich keine Ahnung mehr.
Hm, Ramdisk und Kernel fehlen bei den beiden verfügbaren ROMs. Hatte ich aber bei glaube noch keiner Stock FW dabei?! Zumindest nicht das ich wüßte.Dann scheint das keine vollständige Stock-FW zu sein?
Sehr eigenartig. Das ist letztendlich die Original FW des H7500+ Modells, auf der auch die Zopo ROMs basieren.Die Rom von rWx geht nicht. Dann kommt das Android Männchen und nach 3 Sekunden geht es aus und bootet wieder.
Na Droid Tools starten und auf IMEI/NVRAM? Die IMEIs eingeben, reboot und fertig.jop habe jetzt wieder root und droid tools.
und jetzt?
Genau mit der Zahl die hinter dem Akku hinter deinem geöffneten Deckel auf dem Label steht.und zu was soll ich die imei denn ändern?
zu was für einer zahl?
danke der blumenwende dich mal an unseren Dr.
An mangelnder Kühlung mit Deckel kann es doch nicht liegen? Dann hätten wir ja alle mit dem Modell das gleiche Problem?es ist eigentlich 0 heiß
Mit freiem RAM hat das nix zu tun. Das regelt dein System selber.Ich hab wenn nichts offen ist ~400 mb ram frei. Normalerweiße hat min handy 1 gb
Nach den ganzen erfolglosen Tests, und der Erkenntnis, dass das flackern ohne Deckel nicht auftritt ... wird es wohl auch so sein. Jetzt sollte er wohl nen anderen Deckel testen, aber woher bekommen? Ich hab nur einen, und den brauch ich ja selberdas der Deckel eine physikalische Spannung auf irgend ein Teil ausübt das dadurch nicht so funktioniert wie es soll halte ich auch für möglich...
Ist doch unterwegs, hoffe ich zumindestps. ich warte immer noch auf das display![]()
Aufmachen, die Buchse für den LCD suchen, das Flexkabel raus.@rumpel, hast du mir evt. nen tip?