Bin ganz aufgeregt mein i9 funzt nicht mehr!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tequila

New Member
Hallo habe ein neues Handy i9 und was soll ich sagen es wurde nach langer lieferzeit gestern geliefert und klar das ich erstmal alles probiert habe es ist super. ABER ABER heute morgen habe ich es angemacht wollte den Slide machen und es damit öffnen aber es ist ein bild sozusagen über dem bild mit dem Slide so das ich wenn ich auf das Bild tippe immer kurz der Slider zu sehen ist aber das andere Bild kommt immer wieder ,so das ich den Slide nicht schieben kann und komme nicht ins Telefon.Aber man kann mich anrufen .(Habe wohl irgend etwas in den einstellungen verstellt . Was kann ich machen ???? Es sieht so aus als wenn es so eine art Telefonsperre ist aber ohne eingabe. Wer weiss wie ich mein Telefon wieder benutzen kann ??????????
Gruß Tequila

tequila

New Member
Hallo ein Bild würde nichts nützen weil es ist ein Hintergrund bild mit dem Globus sonst ist nichts zu sehen wenn ich auf dem Globus tippe erscheint für eine 10tel sekunde das normale anfangs bild mit dem Slide aber es verschwindet so schnell das ich den slide nicht benutzen kann und das Bild mit dem Globus ist wieder da,es ist als wenn es ein Bildschirmschoner ist den ich nicht deaktivieren kann . Es ist als wenn man wie bei einem normalen Telefon eine Tastensperre hat.Gruß Tequila

tequila

New Member
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XDDefqXpCwY"]YouTube - PICT1058[/ame]

Bitte Bitte brauche hilfe komme nicht mehr ins Telefon

tequila

New Member
wenn ich wüsste wie es geht würde ich es sofort machen.

Also ich denke es geht nicht,anscheinend ist diese Einstellung noch bei keinem vorgekommen.
Das komische ist ich kann Anrufe empfangen.
Schade ich weiß nicht weiter .

tequila

New Member
Ich habe leider keine ahnung vom Flashkabel und solchen sachen.

Dachte es wäre so eine art Telefonsperre die mann mit einer bestimmten Aktion wieder rausbekommen kann,aber anscheinend nicht weil ich denke ich habe schon vieles ausprobiert akku raus speicherkarte raus pin 3xfalsch und dann den puk aber aber leider nichts gebracht.
Das kann einen schon verrückt machen.
Bin aber für jeden vorschlag offen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann Deinen Fehler leider nicht nachvollziehen, hoffe aber mal, daß Dir hier jemand helfen kann. Es haben sich in letzer Zeit SOOOOOOOO viele User angemeldet, die auch ein i9 haben :)

Ansonsten empfehle ich Dir dieses Forum:

http://www.i9forum.co.uk/

Dort sollte man Dir eigentlich helfen können?!?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@tequila

Habe gerade etwas gelesen, habe aber keine Ahnung, ob das funzt???

Den Kippschater am Phone noch oben drücken und gedrückt haten, dann solltest Du eine Message auf dem Phone bekommen, daß Du den Kippschalter nach unten drücken sollst.

Das soll Dich in den pen calibration Modus bringen, was eventuell Dein Problem beheben kann?!?

Edit: COOL!!!! Das mit dem Kippschalter nach oben drücken funzt auch mit meinem ciPhone!!!! Das wußte ich noch gar nicht!!!! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

bash0r

New Member
Hm... sieht aus als ob der screensaver an ist.... und die screensaver zeit ziehmlich niedrig ist also sprich 1 sec oda so... kommste den gar nicht ins menü rein ??? Versuch mal das display an der seite etwas zu drücken mit deinen fingern vll ist was mit dem touch display nicht ok. Drück mal von jeder seite etwas und dabei halt den slide button

mfg orlin

tequila

New Member
Hallo das mit dem kippschalter war nicht schlecht ich komme zwar nicht in den Calibration Modus aber es kommt die Lautsprecher einstellung und wenn ich den Kippschalter nochmal dann nach oben drücke ,kommt eine Meldung.Press SEND play to unlock keypad and screen. Was muss ich dann Drücken???? so ne sch.....
Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten