Bin ganz aufgeregt mein i9 funzt nicht mehr!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

sly

Guest
Der Stecker sieht identisch mit dem vom I68+ aus, oder sind das die selben Handys ? ne oder :)

Edit :Wusste doch das ich sowas gelesen hab.

Moderiert:

tequila

New Member
Habe die Nase voll werde das Handy zurücksenden kostet als Maxibrief 14,30 per Einschreiben nach china. Grösse eines kleinen Schuhkartons.

Danke an alle die mir Helfen wollten,habe viel dazu gelernt.:pleasantry:

romanmuc2

New Member
Sorry, Ihr könnt mich ja auslachen, aber mein I9 hat sich schon 2 mal "aufgehangen". Auch ewig probiert..... dann Akku entfernt, neu eingesetzt, geht wieder. Aber ich glaube, bei den Dingern kann man nichts verallgemeinern. Selbst wenn I9 draufsteht ist wohl immer alles anders.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten