Bin grade in CHINA - wer brauch etwas?

Sheka

Matrose
@refa ich an einem in pink mit dem günstigesten versand der auch ankommt
mit wieviel € muss man rechnen in etwa ??

refa

New Member
@Wahrheit

ich muß gestehen dass ich das (noch!) nciht weiß - mein Gedanke war nur hier die Leute zu mobilisieren damit ich eine möglichst hohe Ordermenge habe und dementsprechend günstigere Preise für mich selbst erzielen kann.

@ALL

möchte euch auch um etwas Geduld bitten, hab nicht mit so einem grossen Feedback gerechnet - bemühe mich jeden Tag Preise und Bilder zu posten - sollte es mal nicht der Fall sein wär es schön wenn ich nciht gleich wieder der böse Betrüger bin - dann hab ich einfach a) keine zeit oder b) keine lust ;)

Post 2:

@wahrheit

das ist 2 x das gleiche phone.

Post 3:
@sheka

lass es mich abchecken damit ich dir den 100% richtigen preis geben kann, ich habe bzgl versand noch GAR NICHTS abgecheckt - ich benutze EMS nach spanien, was wäre denn für deutschland angebracht?

Moderiert:

Sheka

Matrose
bestimmt ich hoffe das der zoll das paket nicht öffnet

@refa wann weist du des genau morgen abend ?? oder in paar tagen erst

refa

New Member
@all

gebt mir etwas zeit, hab echt nicht mit so nem feedback gerechnet - versandpreise sollte ich aber morgen abend schon haben, die dinger wiegen ja nicht die welt, denke das ist ein einheitspreis.

wenn ichs gebacken bekomme poste ich euch mrogen mal ein video von mir beim feilschen ;) evtl geht ja am 35er preis noch was ;)

Sorry, wird berücksichtigt aaronbsc!

Wahrheit

New Member
@refa hupps hab nur auf i68+ mini geschaut:see_stars:

was liegt den bei dennen so an zubehör dabei ? auch zwei akkus und 8gb speicher etc. ?

versand würde mich per luftpolster mit einschreiben und dhl interessieren

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
2 fragen habe ich noch:

-an wen haben sich die leute zu wenden, wenn was kaputt geht?
- bezahlung? willste vorrauskasse oder wie hast dir das vorgestellt?

refa

New Member
@Kareem85 ich werde im Juli wieder hier sein, könnte also kaputte Geräte wieder mitnehmen - hab bis jetzt fast bei jedem seller 1 jahr garantie geboten bekommen.

Vorkasse brauch ich natürlich, aber das sollte mich nicht als Betrüger dastehen lassen.

@wahrheit

ja, 2 akkus, headset, stift, tasche, charger, adapter, 8 gb glaube ich allerdings NICHT - lässt sich aber natürlich dazukaufen

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich habe hier nirgendwo behauptet dass du ein Betrüger bist.

Ich habe nur gefragt, damit das klar ist und für die User offensichtlich, auf was sie sich einlassen.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Wenn du schon öfters in China warst - klappt das mit der Garantie? Und könntest du vllt morgen mal ein paar fotos von den Handys, die am meisten angeboten werden machen?
Danke

Fork

Well-Known Member
Hallo refa,

mir persönlich würde es helfen, wenn du eine Anleitung ausarbeiten könntest, wie man als Ausländer über Taobao.cn, Ebay.cn und Amazon.cn abgesichert über Alipay.com Waren bestellen kann.

refa

New Member
@tomm

Garantie ist hier etwas schwammig. Wollte vor ein paar Tagen einen Minibeamer kaufen - da wurde mir von einem gesagt die Lampe läuft 20.000 Stunden, der andere sagt 30.000 Stunden... blablablablabla.... gekauft habe ich letztendlich nicht, die lampe lässt sich nciht wechseln, und an 20.000 std glaube ich nicht.
Garantie hat er mir natürlich angeboten aber..... dran glauben tue ich nicht. Versprochen bekommst hier alles ;)

Ich kann Fotos von den Verkaufsvitrinen machen, es werden einfach zu viele angeboten, wie gesagt - ich wußte es ist groß, aber was ich hier sehe übertrifft einfach alles.

refa

New Member
vit0

yep, aber noch nicht näher befasst damit - aber kommt generell natürlich auch in frage! bankkonto bevorzugt, aber wenn paypal sicher ist - selbstverständlich auch paypal!

Doug E. Fresh

Mr. Jazzy Groove
Mit PayPal zu zahlen ist sicherer als mit normaler Bankzahlung.
Wenn was schiefläuft, bekommen wir damit das Geld wieder.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten