Bin grade in CHINA - wer brauch etwas?

Fork

Well-Known Member
...tun wir nicht, weil der Kauf nicht über den Mutterkonzern ebay gelaufen ist...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Paypal +bernimmt den Käuferschutz nur bei Ebay und bei eingetragenen Shops, die bei Paypal registriert sind. Ansonsten wirst du bei Problemen dein Geld nicht wieder erstattet bekommen!

refa

New Member
@Homer

da bist du nicht der einzige, hoffe ich hab morgen den preis ;)

Ich schlaf jetzt, hoffe ich hb morgen paar gute neuigkeiten ;)

Fork

Well-Known Member
Dann erhol dich mal von den vielen neuen Eindrücken, die du heute gesammelt hast.

Gute Nacht

matnat08

New Member
hey kann hier einer einen link schreiben schicken wo ein bild ist von dem flash kabel für das ciphone 3G mit 3,5 display weil (refa) mir vielleicht das kabel besorgen kann. Aber er weis nicht wie das kabel aussieht und die können dort drüben auch kein englisch. Und ich bin auch anfänger mit diesem ciphone 3G zeug. Aber ich hab mir ein ciphone 3G 3,5 display bestellt will aber noch ein flash kabel für das ciphone. Also wenn einer weis wo ich ein bild von dem flash kabel finden kann soll mir bitte schnell bescheid sagen.

chris.1984

Active Member
So sieht das Flashkabel für das Ciphone 3G 3,5" aus. Es besteht aus 2 Teilen. Einmal eine Art USB Adapter und dann das Stück was ins Handy geht.

Ich habe mir hier jetzt alles mal durchgelesen und habe noch eine offene frage:
Was machst du dort den ganzen Tag auf dem Markt? Arbeitest du dort oder ist das für irgenwelche studien die du machst? Ich bin nur neugierig was du dort normalerweise den tag so machst.

Mfg Chris

Anhänge

Asspony

New Member
Sheka könntest Du bitte bei Anfragen das Foto mitposten - gerne auch 2 oder 3...?

Ich muss wie gesagt alles ausdrucken und denen die Bilder vorlegen - im Gegensatz zu Hong Kong ist hier Englisch so gut wie nicht verbreitet.

Ich kaufe momentan das Meizu je nach Tageskurs zwischen 200 - 220 Euro als Beispiel, ein Mini Iphone für knapp 35 euro, Handyjammer für knapp 25 Euro,....
Ich unterstelle dir nicht, dass du ein krummes Ding abziehen willst, aber stutzig macht mich dein Beitrag aus dem Meizu-Thread

MEIZU M8

Bin aktuell in China, wer Interesse hat das ich ihm eins zuschicke - bitte melden (schicke zur sicherheit auch gerne die Kopie von meinem Pass sowie Chinavisum dem Administrator damits keine Kopfschmerzen gibt ;) )

Preis je nach Versandart und Menge zwischen 260- 290 Euro.

Wer andere Modelle braucht oder sonstigen Kram aus China haben möchte - meldet euch per Mail, bin noch bis 20.05. in Shenzhen.

BITTE UM VERSTÄNDNISS WENN ICH NICHT ALLE PAAR MINUTEN MEINE EMAILS CHECKE UND NICHT JEDEN TAG ANTWORTE - ZUM EINEN HABEN WIR HIER +6 STUNDEN, ZUM ANDEREN BIN ICH HIER IM URLAUB ;)!
Entweder hats in China eine enorme Inflation oder man sollte sich merken was man wo geschrieben hat.

Ich persönlich würde dir jetzt aber 90 % weniger vertrauen, einfach weil ich weder an den Weihnachtsmann noch an Geschenke glaube...jaja, jeden Tag wird ein Dummer geboren, man muss ihn nur finden, stimmts? :whistle:

henka

Member
Rechne mal auf die 200-220 noch Versand + Einfuhrumsatzsteuer drauf.... Dann bist du bei 260-290
MfG

tomm

Erfahrenster Benutzer
Er weiß aber angeblich noch nicht wie hoch die VK sind.
@refa: Wie lang bist du noch in China?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten