Bin grade in CHINA - wer brauch etwas?

aaronbsc

Inaktiv
So dann melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich hatte vor einiger Zeit kurz mit refa über PM gesprochen und er wollte dem Team eine Kopie seines Ausweises + Flugticket zukommen lassen, um die "Glaubwürdigkeit" dieses Angebotes zu bestätigen, da einige User ja erhebliche Zweifel an dessen Seriosität hatten.

Leider hat er sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und wir haben auch keinerlei der versprochenen Daten von ihm erhalten. Keine Angst, ich schließe den Thread an dieser Stelle nocht nicht.;) Trotzdem muss ich euch darauf hinweisen das dieser "Service" immer noch nur mit Vorsicht zu genießen ist und das das wir (CM-Team) nicht verantwortlich sind für Schäden die ihr dadurch erleidet bzw. erlitten habt.

Seine letzte Aktivität war am 07.05 und ich weiß ja nicht ob er nicht vielleicht die Leute gezielt per PM anschreibt. Er ist anscheinend noch bis 20.05 in China und ich würde sagen, wenn er sich bis zum 15.05 nicht gemeldet hat bzw. uns die Daten hat zukommen lassen, werde ich den Thread hier zu eurer Sicherheit schließen und in den Müll packen.

MaliQ92

New Member
kannst du eine cect i68 silikon hülle mitbringen in schwarz wenn jaa was kostet die in euro ?? bitte per pn melden ok thx

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
kannst du eine cect i68 silikon hülle mitbringen in schwarz wenn jaa was kostet die in euro ?? bitte per pn melden ok thx
sag mal, hast du eigentlich diesen Thread gelesen? Der wird dir sicher nichts mitbringen! Mensch, wie wärs mal mit durchlesen bevor man einfach drauf losschreibt?

MaF

Member
Er meldet sich auch per PM nicht bei den Leuten.
Ich habe ihm eine "Bestellung" gesendet, aber nichts mehr gehört, dann lese ich hier "lasst ihn in Ruhe, er ist da zum Urlaub machen" oder "lasst ihn in Ruhe, er hilft mir gerade bei dem und dem" und er wird sich sicher noch melden...

Meine Meinung - da wird nichts mehr kommen. Es waren tolle Preise und eine nette Geste...aber die Ernsthaftigkeit dahinter war wohl nicht da, vielelicht auch durch die hohe Resonanz...

Gruß
Michael

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nach DER Resonanz und dem "Streß" den hier so manche User machen, hätte ich da auch keine Lust mehr zu ;)

Aber einfach mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was. Und wenn nicht, ist das ja auch nicht schlimmt, oder?

Doug E. Fresh

Mr. Jazzy Groove
Nunja, erreichbar ist er schon. Ich habe noch oft Kontakt zu ihm über Skype..

Demnächst muss er nach Hong Kong, um sein Visuum( wie schreibt man des xD) zu verlängern:big_boss:

aaronbsc

Inaktiv
Würdest du ihm dann eventuell ausrichten das er sich mal wieder melden soll, da das nicht wirkliche ein gutes Licht auf die ganze Sache wirft!?! Und das ich immer noch auf seine Email warte.;)

Zuletzt bearbeitet:

D-eniZ

New Member
es war so klar lol... naja ich sag ma besser garnichts.. weise nur darauf hin das morgen der 15.05. ist!

refa

New Member
Hier bin ich! Sorry, hab noch einen Thread eröffnet.

aaaronbsc, check Deine Emails, habs Dir heute (altes sowie neues Visum) gemailt, sorry für die Verspätung, wär schön wenn Du bestätigst was ich in meinem ersten Post behaupte ;).

Liebe Leute, ich gestehe ich bin momentan etwas überfordert, es ist hier einfach alles zu gewaltig, zu riesig - darum habe ich mein Visum verlängert, ich brauche selber noch Zeit bis ich mein eigenes "Zeug" hier zu 100 % (wenn das überhaupt möglich ist) auf die Reihe zu bringen.

2 Mitgliedern hier habe ich versucht zu helfen (Betrugsvorfall in Shenzhen, Überprüfung von angebotener Ware), wäre schön wenn ihr das hier nochmal unabhängig von mir bestätigt.

An all die anderen, ich bitte euch noch um ein wenig Geduld, ich muss mich wie gesagt erst noch ein wenig um "meinen *******" kümmern.

Hoffe das nun alle Unklarheiten erstmal beseitigt sind.

Raxxor

New Member
Also ich hab mich grad mit "refa" mal länger unterhalten.

Und ich sage euch es ist 1. kein Betrüger 2. Die Preise sind gut 3.Ist echt ein netter typ

Werde mir bei ihm ein SciPhone und eines dieser MiniPhones bestellen.

MFG

Raxxor

aaronbsc

Inaktiv
Dann bestätige ich hier mal schnell das ich die von refa angeforderten Daten (Post 1) heute erhalten habe.

Aus meiner Sicht spricht nichts mehr gegen diesen Thread, hoffe aber trotzdem das alles sauber und reibungslos abläuft.

Dann macht mal weiter...:)

pflaume

New Member
Hey refa,

kannst du mal gucken obs für das HiPhone i32 ein Flashkabel gibt?

Wäre verdammt geil wenn du mir so eins organisiern könntest :)

Greetz
pflaume

Doug E. Fresh

Mr. Jazzy Groove
Also ich hab mich grad mit "refa" mal länger unterhalten.

Und ich sage euch es ist 1. kein Betrüger 2. Die Preise sind gut 3.Ist echt ein netter typ

Werde mir bei ihm ein SciPhone und eines dieser MiniPhones bestellen.

MFG

Raxxor
Ganz deiner Meinung...
Wegen mir hat er schon unzählige Geschäfte abgeklappert^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied