aaronbsc
Inaktiv
So dann melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich hatte vor einiger Zeit kurz mit refa über PM gesprochen und er wollte dem Team eine Kopie seines Ausweises + Flugticket zukommen lassen, um die "Glaubwürdigkeit" dieses Angebotes zu bestätigen, da einige User ja erhebliche Zweifel an dessen Seriosität hatten.
Leider hat er sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und wir haben auch keinerlei der versprochenen Daten von ihm erhalten. Keine Angst, ich schließe den Thread an dieser Stelle nocht nicht.
Trotzdem muss ich euch darauf hinweisen das dieser "Service" immer noch nur mit Vorsicht zu genießen ist und das das wir (CM-Team) nicht verantwortlich sind für Schäden die ihr dadurch erleidet bzw. erlitten habt.
Seine letzte Aktivität war am 07.05 und ich weiß ja nicht ob er nicht vielleicht die Leute gezielt per PM anschreibt. Er ist anscheinend noch bis 20.05 in China und ich würde sagen, wenn er sich bis zum 15.05 nicht gemeldet hat bzw. uns die Daten hat zukommen lassen, werde ich den Thread hier zu eurer Sicherheit schließen und in den Müll packen.
Leider hat er sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und wir haben auch keinerlei der versprochenen Daten von ihm erhalten. Keine Angst, ich schließe den Thread an dieser Stelle nocht nicht.

Seine letzte Aktivität war am 07.05 und ich weiß ja nicht ob er nicht vielleicht die Leute gezielt per PM anschreibt. Er ist anscheinend noch bis 20.05 in China und ich würde sagen, wenn er sich bis zum 15.05 nicht gemeldet hat bzw. uns die Daten hat zukommen lassen, werde ich den Thread hier zu eurer Sicherheit schließen und in den Müll packen.