Bin grade in CHINA - wer brauch etwas?

Doug E. Fresh

Mr. Jazzy Groove
Ach, geht schon :hihihi:

Das sieht ja mal krass aus find ich. Also wie gesagt, ich wär dabei wenn was für mich dabei wäre :grin:

tomm

Erfahrenster Benutzer
du darfst keine doppel, trippel usw posts machen! Einfach alles in einen Post schreiben!

SuperSpeMo

Active Member
Ich denkees ist am besten wenn du die dinger einzeln verschickst.Und du hättest das in der werbekategorie posten sollen oder sowas.

refa

New Member
http://www.bilder-hochladen.net/files/atyl-4-jpg.html

Es ist ABARTIG hier... Wolkenkratzer voll mit so Minishops wo die Handys verticken..., zigtausend Menschen die rumschreien und rumhandeln, die Gebäude sind teiweise noch unterteilt, dann gibts auf einer Etage 50 - 100 Shops nur mit MP3 Playern, der eine bietet sie für ein paar RMB mehr an, der andere für ein paar RMB weniger... ich bin momentan täglich von 9 Uhr morgens bis 20 Uhr dort, es ist einfach zu viel....

Wenn gewünscht hau ich euch morgen noch ein paar Bilder rüber.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Er möchte ja jetzt erstmal offiziell nicht selber ein Geschäft daraus machen, sondern bietet den Service einfach aus Nettigkeit an. Werbekategorie m.M. nur, wenn er ein Geschäft draus machen will.

Aber bevor irgendjemand was kauft erstmal wenigstens auf eine Bestätigung von einem Mod bekommen, dass er Ausweisbilder oder so bekommen hat!

EDIT: Aaah ich LIEBE sowas :) Wo bitte in Deutschland hat man sowas? Wieso bist du denn den ganzen Tag da? Geschäfte machen oder Urlaub? Und werden da nur "legale" Handys verkauft oder auch Clones?

Zuletzt bearbeitet:

refa

New Member
@tomm ich habe noch KEINEM MOD was geschickt - hoffe noch auf eine Rückmeldung von jemanden.

Nein, verdienen möchte ich nur indirekt an euch - je mehr ich hier kaufe, desto billiger bekomm ich das Zeug hier natürlich selber.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Keine Doppelposts! EDIT benutzen.

Wenn du noch sagen würdest wo genau das ist wäre toll... da ich da bald auch mal hin will ;)

refa

New Member
Sorry - keine Doppelposts mehr ;)

Das ist in Shenzhen, der nächste Ort von Hong Kong aus gesehen.

Werde im Juli wieder herfliegen, wenn Du vor Ort bist - melde Dich.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Thema hat hier auch nichts verloren, der perfekte Boden für Postsammler um vielleicht in den offiziellen Verkaufsbereich zu kommen ;) (da kann man aber was machen).
Und ich werde mich aber ganz bestimmt nicht für irgendwelche Bestätigungsaktivitäten zur Verfügung stellen, wenn was nicht klappt bin ich dann mit dran. Nee, da habe ich keien Lust zu. Das macht mal unter Euch selbst aus. Das hier kommt jetzt jedenfalls in den Smal Talk!

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ähm...refa hat angeblich 5 Beiträge. Wenn man aber auf seine Profilseite geht hat er aber auf jeden fall mehr als 5, so ca. 10-15. Außerdem ist er schon länger hier angemeldet(~feb 2008)

refa

New Member
@AVADA

SEG MARKET - das versteht jeder Taxifahrer! Schau dass Du eine Whg im
Lou Hu District nimmst, das ist recht nah und bezahlbar (zahle momentan 2000 RMB für 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad) und bin nur 2 Metrostationen entfernt.

refa

New Member
Uffff sorry, ich will hier keine Unruhe auslösen - wenn das hier nicht erwünscht ist bitte einfach löschen, hier soll nichts ausarten! ;)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
da will jemand, der sich vor einem jahr angemeldet hat und nie was gepostet hat doch tatsächlich aus nettigkeit den usern hier sachen zuschicken :hihihi:
es gibt wohl noch echte samarita auf der welt^^

:hahaha:

refa

New Member
@Kareem85

Was ist so verkehrt da dran?? Ich bin hier vor Ort, bekomme dadurch selbstverständlich auch günstigere Preise - aber gut, ich bitte Dich den Thread zu closen bzw. zu löschen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten