O
Ora
Guest
Die Kritik am GPS hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mich mal ins Auto gesetzt 
Null Probleme...

Null Probleme...
Um genau das auszuschließen, beachte bitte meine TestbedingungenMaps von Google hätte ich immer Bedenken ob die nicht doch das Funknetz zur Unterstützung der Navigation nutzen, selbst wenn man Daten ausschaltet..
Die Feldstärke ist nicht das A und O.... ich bin an dieser Stelle eher für praktische Tests...Signalwerte sind auch nicht gut
... mit einem 0.3MP CalaxyCore GC030A Sensor als zweiten Sensor ist auch nichts zu erwarten... Nur "Dummenfang"Was die 3.06 betrifft, so funktioniert da der Blur definitiv nicht mehr.
scheint berechtigt, insbesondere im Stadtverkehr mit Häuserschluchten, denn die gezeigten Empfangspegel erreichen ordentliche Chinahandys heute bereits innerhalb von GebäudenDie Kritik am GPS
Hast du das selbst festgestellt mit der 0.3MP secondary camera? Bluboo gibt 2.0MP für diese an; das Oukitel U20 Plus hat diesen 0.3MP Sensor...... mit einem 0.3MP CalaxyCore GC030A Sensor als zweiten Sensor ist auch nichts zu erwarten... Nur "Dummenfang"
![]()
ja, zeigt die Library deutlich.Hast du das selbst festgestellt mit der 0.3MP secondary camera?
[DOUBLEPOST=1490047784,1490047577][/DOUBLEPOST]assistiert durch einen 0.3MP CalaxyCore GC030A Sensor.
Bitte, SP lag im Getränkehalter der Mittelkonsole...trotzdem danke für die Testfahrt
Ist ja der Hammer, dann lügt Bluboo wohl aus Verkaufszwecken..ja, zeigt die Library deutlich.
Jupps, wenn ich die Technik richtig verstehe, dann ist die zweite Kamera ja nur für die Tiefenschärfe bzw. -unschärfe verantwortlich.Im Übrigen ist die Anzahl der Pixel zur Erzeugung einer Unschärfe sind sonderlich wichtig.
Habe nur Daten von "Hinterhofklitschen"Dual-Kameras bei hochpreisigen Geräten
Das Bild war aber vom GeminiÜbrigens beim ulefone Gemini