O
Ora
Guest
... Da wird wohl Frankreich in die Bresche springen müssen... manche Versender haben das wohl vorausgeschaut und nutzen SF Express über Frankreich... Chronopost wird freuen 

....aufgehoben bestimmt nicht, aber den neuen Gegebenheiten werden sie sicher angepasst.Denke nicht das alle bestehenden Handelsabkommen aufgehoben werden.
Öhm, die sind doch aber noch nicht mal jetzt in der EU..Keiner wetten ,nur die Türken
Oh Gott, Politikdiskussion in einem Technikforum, und schon nach wenigen Minuten werden Tiefpunkte geschaffen...Dann hat es der E... F..... geschaft.
das meine ich damit es sind dann die einzigenÖhm, die sind doch aber noch nicht mal jetzt in der EU..
Ich hätte auch nix dagegen, wenn Deutschland die EU verlässt. Schengen, Freihandelsabkommen, etc kann man schließlich auch ohne EU-Zugehörigkeit realisieren..
Das wird nicht passieren, da kannst du dir sicher sein. Musst nur schauen, wieso die Amis unbedingt Deutschland in der EU haben wollten.Ich hätte auch nix dagegen, wenn Deutschland die EU verlässt. Schengen, Freihandelsabkommen, etc kann man schließlich auch ohne EU-Zugehörigkeit realisieren..