Bürgerschaftswahl Hamburg: Erste Hochrechnung 18.21

Burhan

BILDmobil-Talker
Die Linke stellt im Moment eine größere Gefahr da als die NPD...
Dass hier in Berlin immer wieder Ausländer von Glatzen verprügelt werden steht fest. Dass diese Glatzen aber der Linken/PDS zuzurechnen sind möchte ich bezweifeln.

Von der NPD oder DVU oder REP geht eine weitaus größere Gefahr aus.
Ich will die linken Krawalle die jedes Jahr am 1.Mai stattfinden nicht wegdiskutieren. Aber das sind keine Leute die der Partei "Die Linke" zuzuordnen sind.

Burhan

BILDmobil-Talker
trozdem brauchen die leute keine linke wählen...will die rechte gewalt ja nicht leugnen
Protestwähler sind Wähler die z.B. immer SPD gewählt haben, aber nun wegen Äußerungen Naumanns eben aus Protest nicht Ole und seine Bleistiftanspitzer der FDP gewählt haben sondern "Die Linke" oder Grün. Es gibt da sehr genaue Wählerwanderungsanalysen. Es ist eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass CDU-Anhänger aus Protest die Linke wählen. Die wählen eher die FDP, seltener noch die SPD, aber nicht grün oder Links. Ich kenne mehrere SPD-Anhänger die haben links gewählt, weil sie Naumann nicht mögen (was ich durchaus verstehen kann). Z.Zt. macht Beust für meine Berufsgruppe mehr als die SPD, nützt mir in Berlin nur nichts.

Masterpiece

iPhone-Experte
Wär hat sich den die Wähler vergrault durch Äußerungen wie die Stasi muss wieder her? ich meine das waren linke politike und die spd hat sich mit ihren linksruck auch ins eigene bein geschoßen siehe beck.... und noch was wir sind mit unserem ergebnis in hessen und niedersachsen sehr zufrieden in niedersachsen haben wir 9,4% erreicht weit vor Grün und Links in Hessen waren wir auch weit vor den beiden. In Niedersachsen stellen wir mit der Union die regierung in hessen wird das wohl auch geschehen außer frau YPSILANTI lässt sich mit hilfe der kommunisten zur Ministerpräsidentin wählen was sie jaa aber vor der wahl so ausgeschlossen hat....die linkspartei wird spätestens bei den Bundestagswahlen 2009 ihren todesstoß kriegen wenn es wieder eine Schwarz-Gelbe Mehrheit gibt....

Masterpiece

iPhone-Experte
ich bin auch ehrlich Koch hat in hessen auch gute arbeit geleistet nur ich sehe lieber koch als MP trotz seiner äußerungen zu den ausländischen jugendgewalttätern als eine andrea ypilanti die garnichts draufhat

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten