C6 fragen Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

westpeng

New Member
@Kordl

zu deiner Sendungsnummer werden doch Daten angezeigt.

Gebe hier mal ----[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] ein.
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

auch

New Member
@westpeng
Toll jetzt weiß jeder wer @Kordl ist.
Sowas sind vertrauliche Daten und sollten doch wohl hier nicht gepostet werden

Kordl

New Member
Danke !! Vor ein paar stunden stand da noch nichts...super na dann freu ich mich jetz : ) so wies aussieht könnte es morgen schon da sein oder ?

p.s. off topic .. : Kann man bei Nachnahme auch per Karte bezahlen?

@Kordl

zu deiner Sendungsnummer werden doch Daten angezeigt.

Gebe hier mal [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]--- ein.
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Na dann mal viel Spaß morgen, ich blick jetzt langsam durch...Testbericht hab ich auch schon angefangen und eingestellt! :)

SpeRator

New Member
Mein ich das nur oder ist das King Diamond T5353 Hardware- und Softwaretechnisch hochwertiger als das C6? Ich meine es hat erstmal WM6.5 drauf und hat einen stärkeren CPU (624Mhz) und ne höhere Auflösung. Das einzige worauf man verzichten müsste wäre doch das iPhone Ui oder? Sonst hat es doc hauch alles oder irre ich mich?

Petteri

Well-Known Member
Mein ich das nur oder ist das King Diamond T5353 Hardware- und Softwaretechnisch hochwertiger als das C6? Ich meine es hat erstmal WM6.5 drauf und hat einen stärkeren CPU (624Mhz) und ne höhere Auflösung. Das einzige worauf man verzichten müsste wäre doch das iPhone Ui oder? Sonst hat es doc hauch alles oder irre ich mich?
Also vom technischen her hast Du bestimmt recht...leider bin ich absolut kein HTC Fan! :) denke, das es besser ist, die Videos die ich gesehen habe, sagen mir das auch....

strolch

New Member
kurze frage kann man nur über den oberen lautsprecher musik hören oder kann man unten die 2 boxen wenn das überhaupt welche sind musik hören weil bei mir kratzt das so bei musik und andern sachen.muss man die aktiviren oder wie is das?

nobo

Member
in kürze werde ich beide habe, dann erfolgt der Vergleich

Kordl

New Member
die benutzung von GPS bzw GPRS ist doch kostenlos oder ? also wenn ich wlan aushabe und zuhause zumbeispiel Goolgemaps öffne und es sich automatisch ins GPS einloggt,müsste dann das benutzen danach alles kostenlos sein oder ? nur programme bei denen man internetverbing braucht ( wie youtube ) würden etwas kosten oder ? also die benutzung...nicht das programm :)

Petteri

Well-Known Member
kurze frage kann man nur über den oberen lautsprecher musik hören oder kann man unten die 2 boxen wenn das überhaupt welche sind musik hören weil bei mir kratzt das so bei musik und andern sachen.muss man die aktiviren oder wie is das?
ja das ist bei mir auch so, ich hab das Gefühl unten kommt nix raus....oben schrebbelt es ziemlich! Dat nervt! :)
Hab schon immer meine Sennheiser am Ohr wenn jemand anruft!

So jetzt ist der Bock gleich fett mit diesem schei... Handy.
Mein Gesprächspartner versteht mich nur sehr schlecht.Rufe ich ihn über Festnetz auf seinem Handy an kann er mich gut verstehen.Mein Empfang ist laut Anzeige bombig.
Jemand ne Idee?

:Edit:
Habe das Handy mal neu im Win modus gestartet und dort konnte meine Frau mich gut verstehen.Vielleicht lief ja noch irgendwas im Hintergrund unter der
Iphone ui.Wer das mal im Auge behalten.

Damit ich nicht noch nen post machen muß stell ich hier mal die Frage die ich habe.
Welche Programme habt ihr bis jetzt so installiert?
Ich habe bis jetzt eigentlich nur den Rescoexplorer ein Weather app
Ram Cleaner, TomTom7 und meine Mp3s drauf.Welche Programme würdet ihr noch so empfehlen oder
findet ihr gut?

Gruß
Snake

Zuletzt bearbeitet:

strolch

New Member
wie kann ich jemandem was per bluetooth senden??empfangen is kein problem nur weis ich nich ma wie ich auf senden per bt komme

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Wenn Du eine Datei hast, dann klick länger drauf und dann öffnet sich ein Bild..da gehst Du auf BEAM und dann öffnet sich Bluetooth!

chris.1984

Active Member
Damit ich nicht noch nen post machen muß stell ich hier mal die Frage die ich habe.
Welche Programme habt ihr bis jetzt so installiert?
Ich habe bis jetzt eigentlich nur den Rescoexplorer ein Weather app
Ram Cleaner, TomTom7 und meine Mp3s drauf.Welche Programme würdet ihr noch so empfehlen oder
findet ihr gut?

Gruß
Snake
Bei mir ist unter anderen noch ICQ für WM, Youtube app für WM, ein paar Spiele fürs C6 und Total Commander (ähnlich Resco explorer) mit drauf.

Hallo, seit gestern quäle ich auch ein C6t. Muß sagen ich war doch angenehm überrascht von dem Teil. Nachdem Route 66 gar nicht zum Laufen zu bewegen war, habe ich in 4 Stunden Hirnjogging nun Ndrive zum Laufen gebracht (ist eh nur Gimmick, da Navi im Auto,lol)

Probleme habe ich noch mit dem firmwareupdate, da kommt bei der t und der a Version immer nur "fail" nach ein paar Sekunden (Rechner mit AMD), probiere das bei Gelegenheit mal auf dem Netbook mit Intel (das einzige was mir eigentlich fehlt ist der G-sensor).

Frage: Kann man die Chinadateinamen auf der Karte umbenennen z.B. in Musik oder Bilder, wenn die Dateien mal leer sind weiß ich ja gar nicht mehr was da rein soll? :LOL:

Und wird bei euch am Rechner auch nur die Speicherkarte angezeigt, Dateien vom C6 selber finde ich nicht?

chris.1984

Active Member
Mit dem löschen der chinesischen ordner muss man aufpassen ich habe mir mal einen zuviel gelöscht und dann ging mein "My Video" Icon nicht mehr. Am besten machstdu dir eine komplett Kopie der speicherkarte auf deinen Rechner und dann teste einfach aus. Wenn du am Handy Activ sync" auswählst beim verbinden mit dem PC dann wird auch der telefonspeicher erkannt. Voraussetzung ist natürlich das du am PC auch Activ sync oder das Windows mobile Gerätecenter installiert hast.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten