C6 fragen Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Zum Dualsim Adapter:

Habe auf einer Shop Seite gelesen,dass es nicht geht !

Und mal ne Frage ot, viele haben das Handy ja bei efox bestellt... ist das normal, dass bei MSN nie jemand online ist und das die Antwort auf ne mail im Schnitt 2 Tage dauert ? -.-
Normal sind die in MSN meist nachts oder morgens online... bis ca. 11 Uhr! Email braucht normal 1 - 2 Tage!

Petteri

Well-Known Member
mal so mal so, hatte heute morgen um 9 ne Mail bekommen, wo expliziet drin stand, bitte überweisen sie doch schon mal, unser altes Angebot für sie bleibt, das handy ist wohl ab ende der woche wieder lieferbar... ab und an gehts schnell, zumindest wenn Du noch nicht gekauft hast, wenn Du gekauft hast, dauerts länger mit den antworten....

Sanja-bu1987

New Member
:help:

Hey leute hat vobn euch auch noch jemand das problem mit dem C6 das es die sms nicht Anzeigen tut? Also nachdem ich eine von einer person bekommen habe und ann zurück schreibe und dann noch eine bekomme dann zeigt es mir die nicht an! Weis jemand was man dagegen amchen kann? ich hoffe mir kann man helfen, dreh sonst noch durch!

mfg sanja-bu1987:victory:

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!

Hey leute hat vobn euch auch noch jemand das problem mit dem C6 das es die sms nicht Anzeigen tut? Also nachdem ich eine von einer person bekommen habe und ann zurück schreibe und dann noch eine bekomme dann zeigt es mir die nicht an! Weis jemand was man dagegen amchen kann? ich hoffe mir kann man helfen, dreh sonst noch durch!

mfg sanja-bu1987:victory:
Benutz doch mal die Suche ;) die Frage hab ich glaub die tage zum 4 mal gelesen :grin:

@ Sm0pY: was war da nun an deinem Post anderst wie an meinem?? :scratch_one-s_head::kez:

Cupra

New Member
Mein C6 ist heute Morgen endlich gekommen, ist die 16GB Version.
G-Sensor geht leider noch nicht, habe gehofft das die neueren C6`s schon ein Firmware-Update ab Werk haben.
Welches ist den nun die aktuell beste Version?
Lade gerade das C6 damit ich ein Update machen kann, wielange braucht das C6 bis es voll geladen ist?
Bin bei maxxim (T-Mobile), wo bekomme ich die Einstellungen her damit ich telfeonieren kann?
Wie konfiguriere ich das W-Lan im C6? Mein W-Lan Netzwerk ist nämlich per WPA-Verschlüsselung gesichert.

chris.1984

Active Member
Du musst die Firmware von Cifans aufs C6 spielen. Sie heisst 3.4.1........ Aber immer darauf Achten das du die passende Firmware nimmst entweder C6a, C6s oder C6t. Nachschauen kannst du es unter "Settings" - "Device Information" und dann unten auf "Identify"
Den Batterie Status kannst du auch unter "Settings" - "Power" anschauen da siehst du genau wie voll dein Akku ist.
Telefonieren müsste eigentlich ohne etwas einzustellen gehen oder meinst du die GPRS einstellungen?
W-Lan kannst du einstellen indem du dahin klickst wo oben links dein Netz steht dann geht ein Fenster auf wo du Wifi aktivieren kannst. Weiter unten sind dann die Wifi Settings.

Cupra

New Member
Danke für die Antwort, werde heute Mittag das C6 konfigurieren und die neue Firmware drauf spielen.
Hier gibts doch auch einen Link wo erklärt wird wie man das Update aufspielt, finde den Link leider nicht mehr.

Bei mir handelt es sich übrigens um ein C6t 3.3.2.0

metallica1980

New Member
Moderiert:

chris.1984

Active Member
Der Schlitz ist wie beim original oben zwischen dem On/off button und dem kopfhöreranschluss. Da müsstest du so eine art nadel mit dabei haben womit du die klappe öffnen kannst.

Cupra

New Member
Kurze Frage noch zum Update, muss ich die CiPhone.exe Datei auf dem C6 öffnen oder auf meinem Rechner damit sich das Update installiert?

Cupra

New Member
Hab gerade das C6 an meinem Notebook (XP) angestöpselt.
Mir werden zwar alle Ordner die sich auf dem C6 befinden angezeigt, allerdings kann ich keinen einzigen öffnen, es heißt dann immer das ich einen Datenträger einlegen soll.

Muss ich noch etwas einstellen?

metallica1980

New Member
Kurze Frage noch zum Update, muss ich die CiPhone.exe Datei auf dem C6 öffnen oder auf meinem Rechner damit sich das Update installiert?
Aufm Handy musst du 3 knöpfe gleizeitich drücken und zwar :“Power key”, “Volume Up” & “Home Key”
dann erscheint aufm Display DOWNLOAD
danach auf dem rechner Ciphone.exe starten , datenkabel anschließen und warten:good3:

Cupra

New Member
Also, ich habe das Update nun runtergeladen und die exe Datei ausgeführt.
Es wurde dann gefragt auf welche Partion ich das "Programm" installieren möchte, nach der Installation ging nun folgendes Fenster auf:

Wie gehts nun weiter?
Bis jetzt kam noch nicht das ich das Handy anstöpseln soll.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten