C6 fragen Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ne0

Spaghetti - Monster
Ich hab auch die ganze Zeit gezittert, bin saufroh, dass jetzt alles seine Richtigkeit hat. Sind deutsche Route 66 Maps auch dabei?

Gruß, Ne0

chris.1984

Active Member
Also das Phone vorsichtig zerlegen. So wie ich es zu beginn hatte dann löst man einfach die 2 Schrauben (siehe kreis im Bild) dann muss man noch die Taster an der seite (siehe Pfeil) vorsichtig vom Rand ablösen und man kann dann die platine vorsichtig hochheben sodass man in der nähe der linken schraube die Speicherkarte sieht. Dann habe ich Sie mit einem kleinen Schraubenzieher angetippt das sie aus dem Slot klickt, dann wieder einrasten lassen und alles sollte wieder funktionieren.

Anhänge

Kordl

New Member
Nur mal so nebenbei, wie viel war der Endpreis mit Versand etc deines C6 ? Und aus welchem shop hast du es gekauft bzw welche Versandart?
Mfg

chris.1984

Active Member
Versandart war DHL express. Versanddauer aus Shanghai 6 Tage. Gekauft wurde es im Ciphone Shop bei Shanzhaiji.com. Das hat ein Freund für mich gemacht und es noch getestet (da ging die Speicherkarte noch) nunja kosten tut es da ca 145€ mit GPS und 8GB. Versand ist ca 15€ glaube ich und Steuer war knapp 20€.

homer5656

New Member
Versandart war DHL express. Versanddauer aus Shanghai 6 Tage. Gekauft wurde es im Ciphone Shop bei Shanzhaiji.com. Das hat ein Freund für mich gemacht und es noch getestet (da ging die Speicherkarte noch) nunja kosten tut es da ca 145€ mit GPS und 8GB. Versand ist ca 15€ glaube ich und Steuer war knapp 20€.
Und?? Wie ist mittlerweile Dein Eindruck vom C6?? Warte auch schon gespannt auf mein Exemplar!

Petteri

Well-Known Member
Servus, mal ein paar Fragen!
- Nutzt Ihr Active Sync zum Syncronisieren mit Outlook, oder habt Ihr einen anderen entspannten Vorschlag als Software?
- nachdem nun das aktuelle upgrade da ist, Coverflow etc laufen soll, kann man nun in den Alben Cover jedes Lied auch einzeln anwählen (Frage weil beim 3GS zB wars so, das Du zwar Coverflow hattest, aber jedes Lied einzeln im Coverflow angezeigt wurde, daher extremer ruckefaktor :) )
- Weiß jemand, ob 32 GB Karten funktionieren? oder ist bei 16 GB Schluß?

merci.... (immer noch in freudiger Erwartung) :)

Black-Dahlia

New Member
Hallo,

was mich auch mal interessieren würde wie funktioniert das mit der Navigation?

Da steht immer mit GPS UND W-Lan..... Oder GPRS.
Aber wozu W-Lan? Ich dachte damit könnte ich genauso Navigieren wie mit einem KFZ Navigationsgerät. Oder nicht?

conspiracy

Gesperrt
ja man kann wie mit nem kfz navi navigieren, vorrausgesetzt man installiert deutsche karten denke mak da sind nur asiatische drauf, aber das route 66 fegt glaub eh ned werde tom tom navigator 7 drauf ballern

tante edit meint: wlan? na um im netz zu surfen zb am flughafen mc donalds ect, gps hat nix mit internet zu tun sondern mit sateliten^^

vinc1308

New Member
Hey Leute, wenns um Speicherkartewechseln geht, hier hab ich nen Link, da ist alles gezeigt wo sie steckt und wie mann da dran kommt, ich hoffe es hilft euch beim wechsel, und so wie ich es gehört habe es geht max. bis 16 GB, ob das stimmt???

conspiracy

Gesperrt
chris erstatt mal bitte bericht ob die mp3 player funktion was taugt , obs lau genug ist und was der sound der kopfhörer reißt, gibts eigentlich gescheite 2,5 klinken kopfhörer?
gruß

Petteri

Well-Known Member
Vergiss es mit 2,5 mm...die gibts nimmer! Hab jeden Laden und jeden Shop besucht, getestet...keine gute Performance!
chris erstatt mal bitte bericht ob die mp3 player funktion was taugt , obs lau genug ist und was der sound der kopfhörer reißt, gibts eigentlich gescheite 2,5 klinken kopfhörer?
gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten