C6 fragen Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

conspiracy

Gesperrt
Kann man bei WM die Speicherkarte deaktivieren oder akitivieren? Habe das Gefühl das meine Speicherkarte nicht erkannt wird. Im Iphone UI unter "Settings" - "Memory" - "storage Card" steht "not installed" , den hauptspeicher findet das handy mit ca 132mb

gleiches prob bei mir.......der witz ist aber das wen ichs phone an den pc anschliesse ein datenträger mit 8 gig angezeigt wird also da muß irgendwo der wurm drin sein schraubs jetzt ned auf den würde es an der karte liegen würde windows 7 ned anzeigen das ein 8gb medium an der leitung hängt

Fork

Well-Known Member
Also, generell steht CiPhone mehr auf eine Ausganbsbasis mit Windows XP. Aber wenn du die neue Version 3.4.1.0 aufgespielt hast, dann vermute ich, das die Karte erkannt wird. Welche Versionsnummer war oder ist denn bei dir drauf, Conspiracy?

Denn es gab für frühere Versionen einen Patch, der das Auslesen der Karte aktiviert hat. Ich dachte aber, das der Patch in den neueren Versionen implementiert ist. Da ich selber weder C6 noch C5 besitze, sondern nur recherchiere, übersetze , deute, was gemeint-sein-könnte, zusammenfasse und poste, bin ich natürlich auf Tester und Rückmeldungen angewiesen.

Hier schon mal reingeschaut, angefangen bei Post #1?: Link

Edit: Die Patches sind zwar in chinesisch, aber da sie ins System eingreifen sprachunabhängig

Zuletzt bearbeitet:

conspiracy

Gesperrt
Also, generell steht CiPhone mehr auf eine Ausganbsbasis mit Windows XP. Aber wenn du die neue Version 3.4.1.0 aufgespielt hast, dann vermute ich, das die Karte erkannt wird. Welche Versionsnummer war oder ist denn bei dir drauf, Conspiracy?

Denn es gab für frühere Versionen einen Patch, der das Auslesen der Karte aktiviert hat. Ich dachte aber, das der Patch in den neueren Versionen implementiert ist. Da ich selber weder C6 noch C5 besitze, sondern nur recherchiere, übersetze , deute, was gemeint-sein-könnte, zusammenfasse und poste, bin ich natürlich auf Tester und Rückmeldungen angewiesen.

Hier schon mal reingeschaut, angefangen bei Post #1?: Link

Edit: Die Patches sind zwar in chinesisch, aber da sie ins System eingreifen sprachunabhängig

jetzt hab ich auf deinen rat die signatur geändert und du guckst ned drauf:hihihi::hihihi::hihihi: c6a

edit verkündet stolz das seit dem reset die karte anerkannt wird danke dazu

Zuletzt bearbeitet:

conspiracy

Gesperrt
wo findet man die?^^ ist grad schlecht mit rum suchen da das phone upgedatet wird

@ alle: das update prog funzt auch mit amd und win7......

auch

New Member
Unter Windows auf oben links Start, dann auf Settings, dann System unten links in der Mitte dann auf Device Information dann kannste alles sehn

conspiracy

Gesperrt
und ihr wollt die rom version wissen? die wäre 01.001.1 chs und dann häten wir noch c6a 3.4.1.09110201 jetzt nach dem update......

Zuletzt bearbeitet:

Fork

Well-Known Member
War ja ne schnelle Geburt, aber wie heißt denn nun das Kleine?
Kann man die Version nicht unter Anklicken des Zahnrad-Icons für "Settings" erfahren?

auch

New Member
@conspiracy
Wo haste den die her ??
Bei Cifans gibt es die 3.4.1.0 ???
en Link wäre sehr nett

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten