C6 fragen Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
So mein C6 ist endlich nach sehr sehr langer Wartezeit da:good2:.
Bis jetzt bin ich begeistert, ist ja auch mein erstes Windows Mobile Handy.

Wer fragen dazu hat kann Sie hier stellen.

Ein Testbericht ist schon in Arbeit und wird in kürze folgen.

D-eniZ

New Member
hat es ein apfellogo?
wo hast es gekauft?
glasdisplay oder nicht?
kann man via youtube videos gucken?

:grin:

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
apfel ist natürlcih drauf. gekauft ist es privat im original shanzhaiji ciphone shop. Was mir gleich aufgefallen ist das das schwarze backcover im vergleich zum meinem Lonya oder original etwas gräulich wirkt. Ich versuche das nachher mal auf einem foto anschaulich darzustellen

Edit: kein Glasdisplay wirkt aber stabiler als beim Big C oder Lonya. Youtube muss ich erst testen nachdem ich meine inet Settings eingestellt habe

cenyal

M8 Besitzer
Ich habe immer beim videos gesehen stand slide to unluck statt slide to unlock :) wie ist bei dir?
-Rom version?
-Welche version C6s oder C6T oder C6 A ?
-Kamera auflösung ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Version hat auch der Kollege der das 3GS Verkaut hat ( Das 3GS was ich auch habe) und über DH-Gate sich eins bestellt hatte ist so 2 Wochen her...

Die Version ist: Rom Date 22.9.09, Rom Version 01.001.1 CHS, Plattform C6t 3.3.2.0 ...........

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Kann man bei WM die Speicherkarte deaktivieren oder akitivieren? Habe das Gefühl das meine Speicherkarte nicht erkannt wird. Im Iphone UI unter "Settings" - "Memory" - "storage Card" steht "not installed" , den hauptspeicher findet das handy mit ca 132mb

chris.1984

Active Member
Es sollte eine 8GB karte drin sein. Aber auf aufschrauben hab ich eig. keine lust. Vielleicht ist die karte beim transport von den kontakten gerutscht?

Im Iphone UI unter "Settings" - "Memory" - "storage Card" steht "not installed.

Bei der anderen User steht 7560 MB Speicherkarte 2.
Der hat auch das C6...Tel hab ich dir Persönlich geschickt Chris .

frank-michael

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
ÄÖÜ sind natürlich nicht mit drin woher auch die gibts im englischen nicht. Route 66 funzt bei mir nicht wahrscheinlich weil die Speicherkarte locker ist. Bin gleich soweit es aufzuschrauben.

chris.1984

Active Member
Das hatte ich auch mal bei meinem ciPhone, da hilft nur aufschrauben! :(
Schon erledigt aber leider ohne Erfolg :(. Ich hab da keinen Sockel wie beim Big C oder Lonya gefunden wo eine micro SD sitzen könnte. Anbei sind ein paar bilder vom innenleben. Der touch ist auch wieder der selbe wie beim Big C oder Lonya.

Anhänge

Graujade

New Member
Schon erledigt aber leider ohne Erfolg :(. Ich hab da keinen Sockel wie beim Big C oder Lonya gefunden wo eine micro SD sitzen könnte. Anbei sind ein paar bilder vom innenleben. Der touch ist auch wieder der selbe wie beim Big C oder Lonya.
Hi,
Wenn das "blaue" Teil die Batterie ist, würde ich diese einmal hochheben - vielleicht ist der Sockel darunter!
Gruß

chris.1984

Active Member
Die Batterie ist nicht festgeklebt, da konnte ich auch drunter schauen da war aber auch nichts zu finden. Über Videos wo man das sehen kann wäre ich sehr dankbar.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten