C6 fragen Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Am besten ist es, wenn du vor dem umbenennen bei jeder Anwendung die Zielordner änderst. Dann ist glaube ich das löschen kein Problem. Meine Musik findet der ipod immer vom Ordner "Musik" auf der SD Karte. Bei einer neuinstallation oder Software update muss man vielleicht die chinesischen ordner wieder aufs handy spielen und dann wieder ändern.

strolch

New Member
hab ein problem wenn ich auf meine kontakte geh werden nur noch meine msn email adressen angezeigt und ich weis nich wie ich wieder die normalen handynummern sehen kann bitte um hilfe

Xmedia Recode Einstellungen

Ich habe mal ein wenig getestet wieviel das Phone im Punkt Video drauf hat.Der Processor ist stark genug um Einstellungen von einer Auflösung 480x320 ,1400 Bitrate,25 Frames, in mp4 wieder zugeben.Wenn die Source gut ist dann ist das Ergebnis wirklich klasse.Es ruckelt bei diesen Einstellungen nicht.Ich habe mal ein parr screeshots gemacht
von den Programmeinstellungen.

Gruß
Snake

mike29983

New Member
ich hätte auch mal ne frage,wenn ich mit resco system info anzeigen lasse, sehe ich das ich programm memory 58% ausgelastet und Storage memory 90% ( im roten bereich).
117 mb von 130 mb, wie kann ich das wieder runter bekommen ? im moment laufen keine programme im hintergrund und trotzdem habe ich 90%.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Am Besten immer alle nicht Systemtools/Programme auf der Speicherkarte installieren. Fotos auf die Speicherkarte, MP3 usw.

Moin moin.
Ich habe hier ja schon gelesen das andere mit dem Sound ohne Kopfhörer nicht so glücklich sind.Hat das Phone überhaupt noch andere Lautsprecher verbaut die nur noch nicht aktiv sind?Der G-Sensor war ja zuerst nicht zu gebrauchen.Vielleicht gibts das ja im nächsten Firmwareupdate?

Gruß
Snake

strolch

New Member
ich glaube nicht das es da noch weitere boxen gibt also als ich bilder vom auseinander gebautem zustand gesehn habe sind mir keine boxen aufgefallen auch nich unten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten