[C6] Risse im Gehäuse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sash

Member
@ jackl: interessant, dass sich dein Kontakt von efox darauf eingelassen hat, ich hab meinen (sascha) auch versucht zu verhandeln, aber er wollte sich nicht darauf einlassen.

Werde Ihn (aber erst wenn das Neue da ist ;-) ) nochmal drauf ansprechen, und wenn ich darf dich (anonym) als Beispiel bringen!

Wie gesagt, ich werde es auf jedenfall austauschen lassen, habe es gerade nochmal geflasht damit meine pers. Daten alle weg sind, und werde es dann gleich einpacken ( nur das Handy allein, das Zubehör behalte ich ) und dann gehts heut noch auf die Post....

Dann heisst es abwarten...

Grüsse
sash

wila

New Member
Hallo habe auch ein riss im C6 wo kann man den nun ein Backcover oder Gehäuse bestellen ? Gibt es einen Shop ?
danke

mike29983

New Member
nein ich habs noch nicht erhalten, aber ich denk mal das es nächste woche kommt. obs passt weiss ich nicht, aber ich hoffe es natürlich :)

wila

New Member
Auch bei dem Backcover sind es beim C6 nur 4 Schrauben und diese sind ziemlich in den Ecken. Auf dem Bild sind viel mehr Schrauben und die unteren sind viel zu hoch angebracht würde mich echt wundern wenn das Passt lasse mich aber gerne überraschen.
Kannt den keiner einen Shop wo wir das Backcover C6 bestellen können das BIG C soll auch passen ?

tracki

Member
Also ich habe wirklich alle Shops durch und keiner will sowas verschicken. Ich habe immer nur den Rat bekommen es einzuschicken. Angeblich gibt es wohl auch verschiedene Gehäuse...

mike29983

New Member
also mein ebay gehäuse passt nicht :(
tja dann muss ich wohl mit den rissen leben.
oder weiss jemand in der zwischenzeit eine gute bezugsquelle für C6, Lonya oder BigC backcover ?

sash

Member
So muss da gerade mal meinen alten Thread ausgraben! Wie es um mein C6 steht/stand hab ich ja hier ausführlich beschrieben : http://chinamobiles.org/showthread.php?p=219861

Hatte aber gestern eine interessante Begegnung, war auf einer Schulung ( geschäftlich ) und neben mir saß einer mit nem orginal Apfel-Phone ( 3GS 1/2 Jahr alt weiss ) und der Kollege hatte doch tatsächlich diesselben (Spannungs-)Risse im Gehäuse unten bei den Schrauben wie mein C6 ! Als wir so ins Gespräch kamen meinte er, dass dies kein Einzelfall sei :scratch_one-s_head:

Ich fands insofern lustig, dass die Chinesen anscheinend auch schon die Schwachstellen mitkopieren ;-)

Grüsse
sash

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten