C6 WM Programme/Games

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ne0

Spaghetti - Monster
Heho,

suche nach ner guten GeoCaching App, Gesoscout habe ich schon versucht, bin aber ne wirklich inner Lage, damit um zugehen...

Kann einer helfen?

strolch

New Member
so mittlerweile haben ja so viele schon ihr c6 was laufen denn jetzt alles für spiele und kann man eig.spiele mit schwerkraftsensor spielen?und was gibts für gute programme?

Ich habe hier noch ein richtig geiles Netzwerk app gefunden.
Es heißt Wifi Remote Access.Man kann also per Webbrowser vom Pc auf das Handy zugreifen und so Sachen auf das Handy laden oder saugen.Leider kann man die IP vom Telefon fast nicht mehr sehen auf dem Startscreen vom Prog aber man kann dem Handy ja eine Feste zuweisen.Die Ip ist wichtig weil man diese in den Webbrowser eingibt um aufs Handy zu gelangen.
Hier der Link:
http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-wifi-remote-access.html

und hier das App:

Gruß
Snake

strolch

New Member
lol hätte ja sein können das andere noch irgentwelche guten games haben die ich vil.durch google oder sowas nicht gefunden habe

Hanni

Member
C6 Freeware Bildbearbeitungs-Programm

Hi Leute,

habe gegoogelt was das Zeug hält , nichts gefunden.

Kennt ihr ein gutes Bildbearbeitungsprogramm für das C6?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das mal in diesen Thread verschoben, man muß ja nicht für jede Softwareanfrage einen neuen Thread eröffnen ;)

Bitte sei so nett und mache Deine Signatur kleiner, auch dazu gibt es hier eine Forenregel.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das müßte ich mal nachmessen ;)

[FONT=Tahoma,Helvetica]Signatur[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Übergroße Grafiken in der Signatur sind nicht erlaubt, genausowenig wie zu viel Text.
Die erlaubte Gesamtgröße der Signatur (Bild sowie Text) beträgt maximal 230 Pixel in der Höhe und 530 Pixel in der Breite.
[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica][/FONT]

SpeRator

New Member
Also hab ja auch schon einiges ausprobiert und habe jetzt folgende Spiele drauf die auch laufen:

- Spore, Solitaire (Standartspiele)
- Warfare
- SimCity 2000 1.0

Was habt ihr so drauf?

cyrus282

New Member
Hi Leute,

habe gegoogelt was das Zeug hält , nichts gefunden.

Kennt ihr ein gutes Bildbearbeitungsprogramm für das C6?

Hi hab auch lange gesucht und jetzt dieses hier gefunden:

Pencil Box 3.6
http://handheld.softpedia.com/get/Graphics/Drawing-Tools/Pencil-Box-Deluxe-4872.shtml
die demo geht wunderbar auf fullscreen

Cool ist auch das hier:
http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-glodfish.html
dann habt ihr einen kleinen Goldfisch im Handy rumschwimmen ;)

Zuletzt bearbeitet:

ppkoeller

New Member
Birthday to Calendar, trägt aus den Kontakten die Geburtstagstage in den Kalenderein. in deutsch und auf HVGA.

Als Wetterprogramm habeich ElecontWeather, ist auch in Deutsch verfügbar und in HVGA

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten