C6 WM Programme/Games

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Wenn die Games jemand hätte, würdest du schon Hilfe bekommen.....aber anscheinend hat die keiner! Ich muss auch alles von getjar, etc testen, manches geht, manches nicht!

alfa1

New Member
hallo,
ich bin auf der suche nach einem kostenlosen
wetterdienst,
g-weather hatte ich drauf, aber keine lizens,

über einen link oder eine nachricht würde ich mich freuen,

alfa1

needle

.: No Cook No Rom :.
Capcom´s Dauerbrenner

Resident Evil Uprising

Edit Schussi: Das Spiel ist von Gameloft und kostenpflichtig.

Funzt auf c6 im fullscreen

Have phun

:spiteful:

oooops , ok

Zuletzt bearbeitet:

Fork

Well-Known Member
Forum.China-iPhone.Ru

Wer die russische Seite noch nicht kennt, kommt hier vielleicht auf neue Ideen, die unserer Community zugute kommen könnten:

Software Ciphpne C5/C6 (Software für WM): Link
Google Deutsch: Klick
Google Englisch: Klack

Noskill16

New Member
Hier sind mal meine 3 Games die ich gestern zum laufen bekommen habe natürlich im Full Screen und sie machen Spaß ;)

- Moorhuhn
- Soccertouch
- Touchbreak

Klappen zu 100% einfach auf das Ciphone machen und Installieren. Viel spaß damit.

Lg Noskill

Wurden auf Uplaoded.to hochgeladen, da ich nicht weis wie man hier Daten hochläd!
http://ul.to/ndsrcm

Fork

Well-Known Member
Android Music Player for ciphone c6 by Asger Shah

asger-shah meinte:
Hey all i've been working for the past 3 days to make nitrogen 1.2 by filipe vilela soares fit our resulution and today i have finaly succeeded and the way i fixed it was by making a hvga skin for the nitrogen player and i made a android 2.0 skin so it looks AMAZING and its exteremly fast and is Finger friendly and very sensitive and most off all it now works with HVGA resolution and it looks Identicle to Androids player so pls check it out and leave feedback. This works alot faster then windows media player because it uses less ram so you and go on the internet with music player and the music will not slutter/stop at all but with windows media player it keeps stoping and playing when doing anything else on the phone so this is really fast.

It looks like this (with my skin)

Installination instructions

1- Install the nitrogen player 1.2 http://www.megaupload.com/?d=ZX3XAOB1
2- Download my skin http://www.megaupload.com/?d=YZ3LXG5Z
3- Copy (as-media-hvga.sk2) from the zip which contains the skin
4- Paste it in program files/nitogen/skins
5- Open nitrogen player
6- Press options/settings/skin selector/as-media-hvga
7- Press OK and Enjoy!!!!!!

Any problems or any feedback please let me know

Thanks
Asger Shah
Quelle: Klick

Feedback geben nicht vergessen! ;)

Fork

Well-Known Member
Als ich auf den "Senden"-Button geklickt habe, dachte ich schon, dass so eine Frage kommen wird. :hehehe:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten