Caesar H7500+ bei vm-eltr*nics bestellt

Hallo,

habe gestern das Caesar H7500+ bei vm-eltr*nics bestellt.
Am Freitag per E-Mail Verfügbarkeit und Bezahl-Art erfragt:

"Lieferzeit 5-6 Werktage nach Zahlungseingang.
Kein PayPal möglich, nur Nachnahme oder Überweisung.
Alle Artikel die wir anbieten werden aus Deutschland versandt.
Somit kein Zoll oder sonstige Abgaben."

Also habe ich es per Nachnahme bestellt.
Heute im Shop nachgesehen, da wird es plötzlich nicht mehr angeboten. Mein Bestellstatus steht auf "offen".
Nun bin ich echt neugierig, was passieren wird.
Möglichkeit 1: Das Caesar H7500+ kommt nächste Woche Mo oder Di bei mir an. Dann wäre vm-eltr*nics der vorbildlichste Shop, der Artikel, die ausverkauft sind, sofort herausnimmt.
Möglichkeit 2: Ich bekomme in den nächsten 1-2 Tagen eine Nachricht "sorry, doch nicht lieferbar, müssen stornieren". Schade aber fair.
Möglichkeit 3: Es passiert nichts, kein H7500+, keine Nachricht. Sch...-Laden

Ich werde berichten, welche der 3 Möglichkeiten eintrifft oder ob ich eine vierte übersehen habe.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Da wäre noch ne 4. Möglichkeit:
Du nimmst das Päckchen an und nach dem Bezahlen des Nachnahme Betrages stellst du fest, dass nicht das bestellte Phone, sondern ein anderes minderwertiges geliefert wurde. :)

R

rWx

Guest
Ich tippe darauf das VM wenn, dann nur einen sehr geringen "Lagerbestand" hatte. Die Phones sind definitiv nicht in Massen verfügbar und die Shops verlassen sich nun mal mit ihren Angaben auch nur auf die immer wieder hinausgezögerten Liefertermine!

Wenn es in Deutschland vorrätig gewesen wäre, hätte wahrscheinlich "sofort lieferbar" gestanden, wie aktuell beim Caesar A9600+.
Ich habe aber gestern die Nachricht mit "Lieferzeit 5-6 Werktage nach Zahlungseingang" bekommen und sofort bestellt. Heute ist es nicht mehr im Shop. Darum mein ungutes Gefühl, dass Möglichkeit 1 ausfallen wird. Schön, wenn ich damit falsch liege.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten