helmshaeger
Member
Hallo,
habe gestern das Caesar H7500+ bei vm-eltr*nics bestellt.
Am Freitag per E-Mail Verfügbarkeit und Bezahl-Art erfragt:
"Lieferzeit 5-6 Werktage nach Zahlungseingang.
Kein PayPal möglich, nur Nachnahme oder Überweisung.
Alle Artikel die wir anbieten werden aus Deutschland versandt.
Somit kein Zoll oder sonstige Abgaben."
Also habe ich es per Nachnahme bestellt.
Heute im Shop nachgesehen, da wird es plötzlich nicht mehr angeboten. Mein Bestellstatus steht auf "offen".
Nun bin ich echt neugierig, was passieren wird.
Möglichkeit 1: Das Caesar H7500+ kommt nächste Woche Mo oder Di bei mir an. Dann wäre vm-eltr*nics der vorbildlichste Shop, der Artikel, die ausverkauft sind, sofort herausnimmt.
Möglichkeit 2: Ich bekomme in den nächsten 1-2 Tagen eine Nachricht "sorry, doch nicht lieferbar, müssen stornieren". Schade aber fair.
Möglichkeit 3: Es passiert nichts, kein H7500+, keine Nachricht. Sch...-Laden
Ich werde berichten, welche der 3 Möglichkeiten eintrifft oder ob ich eine vierte übersehen habe.
habe gestern das Caesar H7500+ bei vm-eltr*nics bestellt.
Am Freitag per E-Mail Verfügbarkeit und Bezahl-Art erfragt:
"Lieferzeit 5-6 Werktage nach Zahlungseingang.
Kein PayPal möglich, nur Nachnahme oder Überweisung.
Alle Artikel die wir anbieten werden aus Deutschland versandt.
Somit kein Zoll oder sonstige Abgaben."
Also habe ich es per Nachnahme bestellt.
Heute im Shop nachgesehen, da wird es plötzlich nicht mehr angeboten. Mein Bestellstatus steht auf "offen".
Nun bin ich echt neugierig, was passieren wird.
Möglichkeit 1: Das Caesar H7500+ kommt nächste Woche Mo oder Di bei mir an. Dann wäre vm-eltr*nics der vorbildlichste Shop, der Artikel, die ausverkauft sind, sofort herausnimmt.
Möglichkeit 2: Ich bekomme in den nächsten 1-2 Tagen eine Nachricht "sorry, doch nicht lieferbar, müssen stornieren". Schade aber fair.
Möglichkeit 3: Es passiert nichts, kein H7500+, keine Nachricht. Sch...-Laden
Ich werde berichten, welche der 3 Möglichkeiten eintrifft oder ob ich eine vierte übersehen habe.