Cebit 2008

pimbolu

New Member
hi fahre am sa. zur CeBIT und wollte mal fragen, wer noch paar interessante firmen kennt die auf der cebit sind (china handy :) )

habe bis jetzt:

H25 D40 ¦ Xaimix
H16 E12 | Meizu

bitte ergänzen :)

willy168+

New Member
Meizu kannst Du von Deiner Liste streichen.
Der Stand ist dicht und wurde schon komplett abgeräumt. Laut Auskunft vom Nachbarstand wurden an einem Tag die Geräte von Meizu konfesziert und nach nur einem weiteren Tag mussten sie die Cebit komplett verlassen.

Edit: Sorry, ich habe das "fahre Sa..." überlesen.

Zuletzt bearbeitet:

Macintras

New Member
ich fahre morgen... wisst ihr wo es werbegeschenke gibt ?
danke
Die Cebit hat ein neues Konzept das nun eher für Fachbesucher ausgelegt ist als für "Beutelratten" (c't-Zitat).
Kugelschreiber etc. wirst du wohl trotzdem noch bekommen.

Ich erinnere mich noch zu den Cebitzeiten als einem die "Beutelratten" an den Ständen fast überrannt haben nur um an Kugelschreiber etc. dran zu kommen....

Meiner Meinung nach war es Zeit das Konzept wieder zu ändern

Paxx

DerDerDerIst
Also, ich war auf der Cebit.
3 Std hinfahrt, was ansich ganz ok ist und schnell rum ging.
Dann sind wir dort 11Std! herumgelaufen, haben jede, wirklich jede halle abgeklappert.
Ich war enttäuscht.
Es ist einfach nicht das was ich mir erwartet hatte.
Mein Glück war, das ich nur 2.66 für die Karte Zahlte (EBay) und wir dort dann gleich 2 kauften.
Ich werde nicht mehr auf die Cebit gehen.
Das einzigste was dort Interresant war, war der Treckstore Bereich oder aber auch die restlichen Gamer hallen.

Fazit für mich: Nie wieder...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich war ja auch da - Gestern. Allerdings nur drei Stunden (reicht). Habe mir dazu vorher im Messeplaner die für mich interessanten Aussteller gesucht und dann diese lustige WM-Software installiert.
Ich habe natürlich versucht Chinaphones zu finden, gab es wie erwartet nicht. Der Meizustand war leer und im Planet-Reseller war von Prototypen-WM-Phones nichts zu sehen! Bei Asus habe ich aber ein interessantes Handy gesehen, mit allem drum und dran(siehe Fotos) und den EEEPC ausprobiert (geiles Teil). Das X1 von SE habe ich auch entdeckt, leider war es aus und somit nicht zu erkennen ob es echt war oder nur ein Dummie. Die kleine flache von BenQ hat mir auch gefallen (mit Touchscreenbedienung).
Achja, anschließend war noch in Bielefeld. So hatte ich Heute früh dann über 970 Km auf dem Tacho... ;).

Anhänge

Tanzgas

Geek
Also ich war heut ebenfalls da, 3 Stunden hinfahrt von Dortmund aus... und war nur Sage und Schreibe 4 Stunden da, hab im 5 Minuten-Takt 4 von 5 Ständen abgeklappert, war gerammelt voll, ansonsten hab ich zwei Geschäftstermine wahrgenommen, war bei der Komsa, HTC, Glofish und kurz bei Sony Ericsson und Asus... da sitzen auch nur Pfeifen aber egal, hab mich als Händler registrieren können und mehr wollte ich gar net. Mir tun aber immer noch die Füße weh lol...

dksurf

New Member
Kein Maxo M08 auf der Cebit

Hallo
hat es von euch jemand gesehen

Edit Schussi: hab deine Frage in den richtigen Thread verschoben...

Moderiert:

DunkDream

New Member
Habt ihr euch eigentlich auch die TV's von den Chinesen und denen aus Hong Kong angeguckt?
Muss echt sagen, die Dinger haben ne Hammer Qualität war fast dabei einen zu kaufen wären die Leute vom Stand noch 100 Euro mit dem Preis runtergegangen^^

War ein 47" LCD TV FullHD für 837 Euro. Für 737 hätte ich den genommen aber nicht für 837, da keine Garantie und Ausstellungsstück.

Aber mal ehrlich die Chinesen hatten dieses Jahr nichtmehr den Ramsch den sie die jahre davor hatten. Waren echt hochwertige Sachen dabei.

Und bei den Koreanern ist mir ein geiler MP3 Player aufgefallen den ich leider im Inet nicht finde :(

MUZ MX5 hat 400x320 Touchscreen Display 3", Bluetooth, Kann Xvid und eigentlich jedes Format abspielen. War schon ein sehr geiles Gerät. WOllten die mir aber nicht verkaufen ^^

China hat sich echt gewandelt. Nächstes Jahr werde ich dann mal den letzten tag hinfahren um paar Sachen zu kaufen. Ich denke das wird sich lohnen.

liebe Grüße

DunkDream

aaronbsc

Inaktiv
Wir wollen doch hier schön auf dem Teppich bleiben oder?;)

Wenn ihr euch was zu sagen habt dann macht das über PM aus!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten