Cect 320

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

|S!T|

New Member
mhh...hatte grad nen riesen text geschrieben ^^ dann falsche taste,und bums...wars wech...nagut nochmal kurz..-->
1. hab nix gefunden,denke mal wirds nich geben
2.müsste mit der Firmware aktualisiert werden (umständliches Verfahren) und selbst dann....hast du immernoch ein so bescheidenes deutsch drauf das du doch lieber englisch nimmst,selbst wenn du es nicht kannst xD
3.hab von einem proggi hier im forum gelesen was sowas kann,ob es für das 320 funktioniert weiß ich nicht genau,aber im grunde haben die cect's ja irgendwo alle den gleichen grundsatz (irrtümer eingeschlossen xD )

mfg
 

mspisla

New Member
Danke für die Infos.
Wie gesagt, das Deutsch ist für mich nur für die Tastatur interessant.
Die Sync Funktion dagegen ist mir für meinen Kalender und meine Kontakte wichtig. Hat jemand hier eine Ahnung, wie ich die Kontakte von z.b. Outlook in das Handy einsepeisen kann?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten