Cect 320

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tanzgas

Geek
Ich hab jetzt mal versucht auf ne speicherkarte weiter zu verlinken... aber dann erstellt der die ordner auf der speicherkarte, wieder in chinesisch... -.-

Edit: auf der Speicherkarte hab ich den Ordner "Video"... den scheint er aber zu erkennen... anscheinend habe ich die ordner falsch benannt, ich probier mal weiter...

Zuletzt bearbeitet:

Tanzgas

Geek
ob du es glaubst oder nicht, ich hab heut auf der arbeit schon welche für dich gemacht *gg* die waren ******* wegen 2 mp cam vom K610i, komme nach hause, denkste; nimmse digicam... akku alle, sind aber am laden...

zu den Ordnern, anscheinend erkennt er die ordner wenn man sie in englisch umbenennt, video war einfach, audio erkennt er nicht... und fotos? mh?...

Ordner für Videos -> Video
Ordner für E-Books -> Bookshelf
Ordner für Fotos -> Photos

Zuletzt bearbeitet:

Tanzgas

Geek
also das erste ist bei Tageslicht bei mir auf der Arbeit ^^, das zweite am Nachmittag, Nahaufnahme, in nem etwas dunklerem Raum, mit LED fotografiert.

Kann sein das es etwas unscharf ist, bin nicht der ruhigste *g*

Das ist nen Cect GS802, vom Design her nen hammer geniales phone, riesen Bildschirm, normales Barrenhandy ohne Touchscreen aber top verarbeitet mit allen Funktionen wie die anderen auch, sogar mit Dual Sim, wollste haben? steht zum verkauf ^^

Zuletzt bearbeitet:

Michi

New Member
Ich konnte vom Musikplayer aus auf die ganzen ordner zugreifen und dann aus den verschiedenen Ordner die MP3s aus wählen die ich im Player haben wollte.

So als würde man sich eine playlist erstellen. (Also nicht nur aus dem bestimmten ordner wie ihr meint)

Tanzgas

Geek
hm ich nicht, kann nur auswählen zwischen Phone und Memory Card, und von da aus gibts n festen Ordner anscheinend, wenn ich dadrauf klicke steht direkt "Done"...

Michi

New Member
Ich würde ja gerne nochmal schauen wie ich es gemacht habe,
aber ich hab das Handy wieder verkauft und mir das A816 gekauft.

Versuchs nochmal, da muss man irgendwie nicht nur auswählen können zwischen handyspeicher und erweiterte speicherkarte sondern da steht was
wo man dann die unterordner öffnen kann und sich die mp3s die man haben will aussuchen.

Und wap habe ich auch nicht hin bekommen !

Tanzgas

Geek
Wap habe ich auch erst nicht hingekommen, ich hab Klarmobil, bin sogar extra in nen T-Punkt gegangen deswegen... hab rumprobiert wie nen bekloppten, einer aus'm Forum hier meinte bei ihm gehts, hat mir seine einstellungen gepostet aber die haben nicht funktioniert. Hab mir dann mal auf doof die Einstellungen vom Sony Ericsson J220i oder so zuschicken lassen, also billig phone hoch 10 aber aufeinmal klappts... und für wap-seiten reicht das ding auch, hatte zwar den opera mini installiert aber wofür? der kann auch nix anderes sogesehen und der wapbrowser dadrauf reicht völlig aus und die seiten werden gut dargestellt.... ich check damit nur ab und zu e-mails... die E-mails direkt aufs handy laden krieg ich aber irgendwie auch net hin...

Das prob ist, wenn ich auf Settings gehe -> Storage -> Phone -> Memory Card... kann dann unten nur auf OK & Back klicken, erscheint kein "Option" oder so. Und sobald ich eins anklicke kommt direkt "Done".

Welche Farbe habt ihr denn? gibt vielleicht doch mehrere Versionen. Ich habs in weiß

btw: weiß jemand wie ich den Opera Mini als Standardbrowser einstellen kann bzw. auf ne Taste legen kann? Bei der Keybelegung kann ich nur auf Punkte zugreifen die inna Liste vordefiniert sind

Zuletzt bearbeitet:

Jaasmin21

New Member
ich weiß zwar dass dieser Thread seit einiger Zeit stilliegt, aber ich probiers mal, vielleicht werd ich schlauer:
1. Kann mir jemand mit den wap-einstelungen aushelfen?
2. Wie speichert und lädt man die Spielstände bei den emultoren?

wäre nett wenn mir ein Cect/hero 320 Besitzer weiterhelfen könnte?:see_stars:

Inferno

New Member
ich hab ne frage bezüglich sms und zwar: wenn ich eine sms mit umlauten bekomme (ä,ü,ö), dann werden die so auch angezeigt, aber selbst welche schreiben damit kann ich nicht. sehe ich das richtig so oder bin ich nur blind^^ wenn das handy sie anzeigen kann, müsste ich sie doch eigentlich auch selbst benutzen können oder nicht?
danke für die hilfe

Jaasmin21

New Member
Habs auch noch nicht gefunden. Schreib dann die Umlaute auseinand (statt Ö oe), weiß nicht, wie die beim Empfänger angezeigt werden.

|S!T|

New Member
hab vorgestern auch mein hero bekommen,nun wollte ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt das micro lauter zu stellen?!beim angerufenen bin ich wohl ganz schlecht zu verstehen!dieverse codes hier im fourm hab ich versuch aber es hat nur die emei nr geklappt....und 2. frage.....--> gibt es noch irgendwo touchscreen spiele?

€dith:
also ich habe nen paar games gefunden...von gameloft...eigentlich für das LG viewty gedacht...haben aber auf meine Cect Hero [320] funktioniert!!!ich rede von touchscreen spielen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Jaasmin21

New Member
Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Hast du vielleicht schon spiele am emulator versucht. Ich schaffs nämlich nicht diese zu speichern. Wäre über einen Rat dankbar.

|S!T|

New Member
nee emulator hab ich noch nicht versucht...aber bei den java games isses ja so, das der dann extra in den ordner was packt (denke mal sind die saves...) versuch doch einfach mal die roms in nen anderen ordner zu packen und von da zu starten,vllt sind die standart order wo die games drinn sind schreibgeschützt!

mspisla

New Member
Also, ich habe drei anliegen:
1. Das mit einer ev. deutschen Tastatur (mit Umlauten) würde mich auch brennend interessieren
2. kann ich irgendeine Deutsche Version drauf tun? Wenn ja, wo bekomme ich die?
3. kann man den Kalender und die Kontakte irgendwie mit dem PC synchronisieren?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten