CECT 599 ein paar Fragen.......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bulliaudi

New Member
599

Hallo ich habe da ein Problem undzwar zeigt mein Handy an wenn ich Klingeltöne in User Profil verschieben will an das der Speicher voll sei. Wie kann ich den leeren? mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die alten MP3 Klingeltöne, also die die nicht mehr verwendet werden sollen, löschen. Dann werden die Speicherplätze wieder frei.

Chrizz

New Member
Post 1:
ich selbst bin ebenfalls besitzer vom cect 599 (version 2009),der unterschied zur alten version ist,dass das menü in deutsch ist,das beide simkarten online sind,....

es ist wirklich ein klasse handy,,,,was mich total nervt,weshalb ich mir nun auch das
samsung sgh d980 bestellt habe,.....

das cecet 599(version 2009) ist klasse soweit,wenn man ein günstiges dualsim handy mit touchscreen sucht,es lässt sich auch alles mit den fingern bedienen,bis auf das sms schreiben,da ist der mitgelieferte stift unabkömmlich,da die eingeblendete tastatur zu klein ist für die fingerchen,....

bei fragen stehe ich gern zur verfügung

Post 2:
was nervt ist das man nicht unbekannt anrufen kann,,,diese einstellung sucht man im cect 599(version 2009) vergeblich

Edit Schussi: Das ignorieren des EDIT-Button nervt auch und hilft auch nicht beim vermeiden von Doppelposts. Hier findest Du GSM-Codes um zum Beispiel die Rufnummer zu unterdrücken: Klick!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten