CECT 599 und WAP!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aeffchen

New Member
Du hast recht bekomme das auch nicht hin mit dem eplus mms *******. hab fast 12 h gebraucht um meine vodafone einstellungen zu machen und bei eplus sitz ich jetzt auch schon fast so lange. kann hier jemand einfach mal ne vernünftige liste reinstellen wies bei allen netzen ausschaut. auch die suchfunktion hier in den foren hilft mir nicht weiter. ist alles so durcheinander. stellen so viele hier ihre einstellungen rein aber keiner hat ne genaue fürs 599 er. also fans versucht uns mal zu helfen und macht mal ne ordentliche aufstellung klar. vielen dank für eure mühe. falls ihr was habt schickt es mir bitte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten