CECT C5000 - hat jemand Erfahrungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
:hahaha: Duffy........man betone das WENN ich was rausbekomme.:hahaha:
Natürlich sollte ich was rausbekommen dann poste ich das , ist doch wohl logo davon lebt ein Forum.
Nur ich bezweifel das was kommt. Ich hoffe ja auf die Leute hier die schon mal gepostet haben und vielleicht weiter gekommen sind, waren ja schon ältere Threads, aber vielleicht habe ich ja glück.

Ich hätte nicht auf meinen Mann hören sollen^^ der Meinte das es gaaaaanz einfach ist und so......na typ. ,mein Mann hätt ich doch das Nokia gekauft, wäre zwar teurer gewesen abba naja damit hätte man wohl kein Problem^^

Eigentlich komme ich mit Handys immer zurecht......aber das waren dann immer Deutsche Handys......naja was solls.

Lg Lexa

Also ich weiss ja nicht ob es schon wer wusste^^ aber ich habe was raus gefunden. Und zwar kann man sich sein Menue bis auf 6 Seiten erweitern. Und man kann seine Apps unten in die Leiste ziehen. Ich z.B. habe mir den Wecker da rein gezogen und SMS ect. so habe ich das immer schnell Parat.
Man kann das verschieben indem man auf das Symbol tippt und festhält bis es größer wird naja und dann direkt runter ziehen......eigentlich ganz einfach.......trotzdem musste erst mein Mann dafür heim kommen denn der war so schlau das raus zu finden.

Mehr weiss ich leider noch nicht, aber keine Sorge ich tüfftel noch und hoffe das auch andere User hier was berichten können.

Lg Lexa

duffy-31

Well-Known Member
Wie kann ich das abändern? Gibt es irgendeine Seite wo ich mein Handy ans Datenkabel legen kann und mir alles in GERMAN runter ziehen kann? Kennt sich da wer aus?
Wird vermutlich nicht gehen, die Sprache ist in der Firmware verankert.
Ich kenne das nur bei Nokia PC Suite da konnte man die Firmware einfach und schnell runter ziehen, geht das mit diesen Handys auch?
Versuch mal das : Klick
Was und ob überhaupt etwas bei deinem Phone damit möglich ist mußt du rausfinden.
Ausserdem komme ich nicht ins Internet, da aber alles hier anders steht kann ich auch keine Daten von meiner BLAU.DE Anbietern rein machen.........wer kennt sich aus und ist bereit mit mir das Schritt für Schritt zu machen, wer hat Zeit dafür? Oder wer weiß wie ich wo an was ran komme?
Die Einstellungen für Internet über GPRS sind diese :

APN: internet.eplus.de
Username: blau
Passwort: blau
Authentifizierungstyp: PAP

Wenn du im richtigen Menü bist sollte sich das selbst erklären.
Wie hole ich mir apps? und wie lösche ich das was drauf ist? Weil einiges klappt bei mir nicht wie z.B. Opera, ich wüsste auch nicht wozu ich dieses brauche.
Einiges ist sicherlich nicht löschbar, weil in der Firmware verankert, Apps gibt es unter anderem bei getjar.com
Ob und was davon läuft..............ausprobieren.
Und Opera ist dein Internetbrowser.
Letzte Frage^^ wie kann ich das display so einstellen das nicht auf dem schicken Bild meines Sohnes ein Kästchen steht mit Sim Karte 2 geschlossen und mein Netzanbieter?
Das müßte eine Einstellungssache sein, Display Settings oder sowas.
Wenn du im Englischen klarkommst stell mal auf Englisch um, vieles macht dann einfach mehr Sinn und ist logischer.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten