cect d 98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fredflinstone

New Member
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Hallo
Meine bitte, wer kann mir weiterhelfen bei meinem Handy!!
Kann kein Bluetooth aktivieren, da ich auf meinem Handy die Aktivierung nicht draufhabe( dürfte sich um ein Software Problem handeln), da es auch anderen Käufern so geht!!
Bei einer Dame die bei dofee das selbe Handy gekauft hat, war Bluetooth zum aktivieren!!
Mir würde nur die Möglichkeit bleiben, daß Handy nach China retoursenden, wobei ich für die Kosten selber aufkommen muss!!
Wäre super wenn jemand eine andere Lösung hätte!!
Schönen Dank im voraus fredflinstone[/font]
:(

Pitti0

New Member
cect D98

Hallo

habe auch dieses Handy. Bei mir geht es, vieleicht können wir unsere Einstellungen mal vergleichen. Gib mir bescheid wie wir es machen wollen.

Pitti0 :)

fredflinstone

New Member
hallo

Kannst Du mir bitte beschreiben, wie du Bluetooth aktivierst?
Wenn ich bei mir auf Bluetooth gehe kommt immer "inazilizieren, please waite a moment`und dann kommt aber nichts......

Pitti0

New Member
cect D98

Hallo,
im Menü"Zusätzlich" links unten auf den Taschenrechner klicken

es ercheinen 2 Menüpunkte Taschenrechner und Bluetooth

auf bluetooth klicken

dann auf Power on Bluetooth

eingeschaltet

Gruß Pitti0

eddy

New Member
hallo,
beim d98 habe ich das selbe problem und zwar beim drücken auf bluetooth
kommt die meldung "inazilizieren now, please wait a moment`,wollte
auf werkeinstellungen zurücksetzen , kommt die meldung "kennwort eingeben"
beim handy war kein handbuch mitdabei,also keine anung was für ein kennwort ich dafür brauche.
hat vielleicht jemand eine lösung?

Andree

New Member
*#900# Bluetooth on
*#901# Bluetooth Power off

Versuch mal, wenn ich es auf diese Art abstelle, kann ich es auch nicht aus dem Menu herraus anstellen sondern muss Bluetooth erst wieder über Code anschalten.

Andree

eddy

New Member
das ist es!!! danke für deine mühe!
habe auf werkeinstellungen zurückgesetzt
unter bluetooth steht jetzt
1 power on bluetooth
2 search new device
3paired device
4 active device
5 setting
6 bt
also 6 punkte
wenn ich auf power on bluetooth drücke kommt die meldung "switching" nach ein paar seunden
"stornieren sie" dann wieder meldung "initializing now,please wait a moment"
ich habe eine sim karte drin. muss ich vielleicht zwei drine haben um bluetooth zu aktivieren?

Pitti0

New Member
cect D98

paired device ist die eintragliste punkt 3 aufrufen und dann löschen

wenn da nichts drin steht hast du ein problem mit bluetooth

hast du versucht die textdateien auf der speicherkarte zu öffnen?nicht machen ist nur mal eine frage

wenn du das versucht hast , haben sich die telefoneinstellungen verändert

du müsstest dann die erste textdatei nuch mal aktivieren

so war es jedenfalls bei mir

Pitti0

eddy

New Member
beim drücken auf paired device steht bei mir
"entleeren sie" heisst es, das nichts drin ist?
drücke auf option, kommt"power on blue"dann auf "ja"
nach ein paar sekunden wieder "init...now,please wait..."
meinst du externe speicher karte?
mit dem handy war nur eine 2gb speicherkarte mit dabei
und die war ganz leer und die 256 mb karte,die normale weise mit dem handy dabei seien
sollte, fehlte.also ,ich habe keine textdateien geöfnet oder verändert

Pitti0

New Member
cect D98

Hallo,

@eddy

ich könnte dir mal die original Dateien zusenden, zumindest die komischen Textdateien. Vielleicht bekommst du damit was hin (ist zumindest ein Versuch wert). Einfach den Ordner auf die Krte kopieren. Hast du MSN oder ICQ? Ansonsten per Mail.

Gruß Pitti0

saXXer

New Member
Schönen guten Abend zusammen,

ich habe den Beitrag jetzt mal komplett mitverfolgt und ich muss sagen, ich habe genau das gleiche Problem wie eddy.
Ich komme auf normalem Wege noch nicht mal in das Bluetooth Menü (Extras->Bluetooth), geht immer nur wenn ich das Handy ausschalte und dann direkt wieder einschalte. Dann komme ich einmal ins Menü und wenn ich dann versuche dort etwas zu machen bekomme ich ebenfalls die Meldung: Now wait a moment, danach komme ich dann nicht nochmal ins Menü, außer ich starte wie gesagt das ganze Handy neu.

Werkseinstellungen haben mir auch nichts genützt, habe ich mal ausgewählt, dann war ca. 25min. die Sanduhr da und dann habe ich abgebrochen.

Wäre nett wenn du mir testweise auch mal die Textdateien schicken könntest, denn ich weiß mir mittlerweile nicht mehr zu helfen.

Wenn möglich bitte an: da_saXXer@hotmail.de senden

Vielen Dank für deine Mühe!

Gruß

Pitti0

New Member
CECT D98

Hallo,

ich hoffe die dateien werden in der Mail nicht verändert (wegen der Schriftzeiche) Ansonsten doch über Messenger

Pitti0

saXXer

New Member
Hallo,

erstmal vielen Dank für das Schicken der Dateien.
Ich habe die Dateien jetzt einfach so auf die Speicherkarte kopiert (in keinen Ordner oder Unterordner), oder wo müssen die genau hin?
Wenn ich die auf dem Handy öffne passiert auch nichts, oder muss ich etwas Besonderes damit machen?

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten