CECT Entwickler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

Darkness

Guest
Hi Leute.. Ich habe seit heute kontakt zu den herstellern der CECT reihe aufgenommen und werde euch hier auf den laufenden halten:

Hello. I have the CECT P168 Phone. Is it possible to get an other software for this phone.. maybe Windows Mobile (Not the Original.. I mean a modifyed Copy) or Linux or something..

Sorry for Bad English. I am a German User

Sincere regards Dennis Breuer

email ging an: brand@cectelecom.com

WiseMonk

New Member
steht auf deinem p168 irgendwo cect telecom auf meinen nicht

Hat sich die Firma cect telecom nicht neulich davon distanziert, nix mit diesem Handy zu tun zu haben?

Auf meinen steht TOMOTO inc.

ich Frag mal den H?ndler wo ichs gekauft hab, ob der mehr infos dr?ber hat :).

und verdammt ich muss chinesisch lernen, die ?berrennen uns bald

Soldiar

Member
Hallo,

habe vor einiger Zeit eine um einiges ausf?hrlichere email geschrieben ich denke du hast auch an matao geschrieben. hier mal meine.
Titel: "support: cect p168"
datum: 16.10.2007

Hello,

I?m writing to you because i?ve got a question. My name ist christian and i?m from germany. In Germany at the moment a cect-community is growing and growing every day more and more. The most popular smartphone of cect is the p168. And nearly everybody thinks, that the cect p168 is much better than for example the iphone of apple. But there?s one thing we all miss. It?s at first the java support. Is there any way to fix this problem and to use java software on the cect p168?

Another problem are the cables, nobody knows what for cables or what for adapters to use. And is it possible to run a pdf-reader, or microsoft-office-viewer-tools on the cect p168?

I hope to get an answer of you, because that are the things we, ( and the american [worldwide] community, too) want to know, because that are the only disadvantages we of the phone now, we think.

with nice greetings

Christian from Germany
antwort bis heute, 0.

mfg
Christian, 18, Kassel

WiseMonk

New Member
hab an cect24 gesendet ka wer das ist dafee oder so

hab an cect24 gesendet da hab ichs gekauft, ka wer das ist dafee oder so gibts auch bei ebay.

mal schaun, aber ich sag mal so mit support h?tte das Handy das doppelte gekostet :)

mein n?chstes hat linux *G*

WiseMonk

New Member
soll demnchst eins von HTC erscheinen, mal sehen was FIC macht, und Samsung soll mit Infineon an einem Linux Multimedia Handy arbeiten, desweiteren arbeitet Motorola an seiner Platform, mitte nchstes Jahr wird man denk ich mehr sehen

X

x3_riddick

Guest
warum sollte da eine antwort kommen? welchen nutzen hätten denn die chinesischen "hersteller" davon ihr os freizugeben?
KEINEN.... es ist ja nicht einmal klar ob SIE die lizenz dafür besitzen oder das dingens auch einfach nur faken.

auf den meisten unserer "chinaphones" stehen hersteller wie CECT und DESAY. mittlerweile ist ja wohl eindeutig geklärt das die von uns gekauften telefone NICHT von CECT oder DESAY gefertigt worden....

also wie sollte uns deren support helfen?

steht bei irgend jemandem hier im forum eine HERSGTELLERADRESSE auf der telefonverpackung oder im HANDBUCH???? ich hab noch keine auf den packungen entdeckt.... könnte gut sein das der hersteller gar nicht gefunden werden will....

B

bendix92

Guest
moin moin ich weiß dieses topic ist schon ziemlich alt aber naja...
auf meinem handy steht Hi aim drauf.Wie auf dem akku ao auch auf dem phone selbst ich gucke gleich mal ob darüber was im inet steht^^
mfg Bendix

reaper

New Member
nunja hat doch auch ein vorteil weil wo es kein feedback gibt gibts auch keine anzeigen wenn man die software moddet xD

H

Hrvat

Guest
Was wird eigentlich angezeigt, wenn ihr die IMEI's eurer P168 analysiert?

H

Hrvat

Guest
Ouh, genau das meinte ich.
Mein iPhone kennt die Analyse auch nicht :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten