CECT i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sungrow

New Member
Kannst du den die Speicherkarte anwählen in deinem Handy? Unter Dokumente müsste PHone und Memory Card stehen. und stell die sprache auf englisch um wen du es den ein bischen kannst,glaub mir...das macht vieles einfacher :)

susan1990

New Member
okay ich guck mal aber ne frage könntest du mich icq odermsn adden xDD weil ohne mist ich raff da snich ich check das handy garnich ich bin schon soweit das zurück zu schicken :grin: solls mir nur helfen xD wenns kein problem ist

und ja ich kann englisch xD

ps: ja ich kann meine memory card anwählen

SuperSpeMo

Active Member
dann scheint dein kabel kaputt zu sein also ein kabel scheint abzusein,das du es nur noch laden kannst.versuchst mal mit nem bluetoothstick geht auch,ist nur etwas langsamer

HalbBlut

New Member
Hallo zusammen...hab jetzt auch ein i9...leider spielt es bei mir keine Videos ab egal ob ich sie im mp4 o. 3gp Format lade... was kann ich tun???

LG Danny:snooks:

sungrow

New Member
wer sagt das? dein rechner? was hast du installiert xp? was passiert den genau wen du das teil an den rechner klemmst?

@halbblut..benutz mal die suchfunktion oder benutze das konventierungsprogramm in der downloadsektion..bzw die testvideos dort... was kommt den? invalid format?

Greeze sungrow

HalbBlut

New Member
an susan1990...wenn ich bei mir das usb-kabel rein stecke kommt auch erst keine erkennung vom PC...auf deimem Handy müsste dann dei USB config erscheinen und dort gehs du dann auf MASS STORAGE (enlische MenüSprachauswahl) dann erkennt mein PC das Handy :dance2:

susan1990

New Member
das das gerät nicht erkannt wurde und ob man den fehler beheben will unten rechts halt diese kleine sprechblase halt :)

susan1990

New Member
öhm ich hab mir grade von nem anderen handy etwas über bluetooth geschickt aufeinmal kam die meldung " scheibe voll " 0o was heisst das ?

ok ich probiers mal aus halbblut danke :)

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Susan 1990 sieht so aus als müsstest du dein windows updaten, war bei meiner DSLR von Sony auch so erst nach dem ich das neuste service pack drauf hatte funktionierte es :),
also update mal WINDOWS!!!
;)

Zuletzt bearbeitet:

sungrow

New Member
gut,dan müsste das Kabel schon mal funktionieren denke ich,da der rechner ja schon mal irgendetwas macht :) Probier mal folgendes aus...wähle deine speicherkarte im handy aus,dan steht unten links option..draufklicken,und die karte mal formatieren (format)...und dan noch ma an den rechner damit...

hobbit12

per UMTS
Keine Frage Susan1990.
1. Was für ein Betreibssystem auf dem rechner?
2. Wenn XP Microsoft NET.Framework 2.0?
3. Wenn XP welchen Service Pack?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten