cect in Europa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
K

kuechenprofi

Guest
Haste dir mal alles angeschaut?
Macht doch einen guten Eindruck oder?
 

theD0992

New Member
Der grösste Anteil der benutzten Handys machen laut Abstimmungsergebnis auf der Seite Iphone Klone aus... tsts ^^ Kann mir schon denken, welche Leute da mitgewirkt haben ;-)

At topic: Ist einmal ein Anfang, ich denke jedoch, dass eben gerade Klone nicht angeboten werden, sondern ähnliche Handys wie auf der internationalen Cect-Seite.
 
K

kuechenprofi

Guest
Steht doch alles da.
Folgende Modelle werden jetzt in Deutschland über Händler angeboten:
Cect i.3 ; i.6 ; G+ ; 168s+ und von QIGI dasd G300
Alle mit Deutscher Oberfläche.
 

Mitsubishi EVO 9

New Member
Kann man jetzt auch Firmeware updates machen z.B für´s T32 oder so weil wenn man da was downloaden will muss man die" der Zugangsnummer, die auf der Rückseite jedes Handbuchs"

hää scheis.. ich verstehte die seite net ist das jetzt von der CECT die Hompage oder ??
 

theD0992

New Member
Steht doch alles da.
Folgende Modelle werden jetzt in Deutschland über Händler angeboten:
Cect i.3 ; i.6 ; G+ ; 168s+ und von QIGI dasd G300
Alle mit Deutscher Oberfläche.
Stimmt, habe es jetzt gefunden! :hi:

Hast du gelesen: "Seit dem 25 Maii 2008 ist die vererst letzte Version der P168 Baureihe auf dem Markt. Das Produkt zählt zu den am häufigst-kopiertesten Produkten auf dem chinesischen Schwarzmarkt." :hehehe:
WER kopiert da von WEM?? Ist der Vertrieb dieser "Iphone-Klone" überhaupt legal hier in Europa?
Aber die Auflösung von 320x480 Pixeln beim 168s+ ist cool :up:

EDIT: Das G+ scheint mit Windows Mobile 6.1 und der gleich hohen Bildschirm-Auflösung ebenfalls sehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kuechenprofi

Guest
Ist schon beeindruckend wenn man mal so alle einzelnen Daten durchliest.
Und dann mit Herstellergarantie und Support in Deutsch.
 
K

kuechenprofi

Guest
@Mitsubishi EVO 9
Nicht auf die Mädels schaun sondern lesen, dann weißt du auch warum das T32 nicht aufgeführt ist.
 

subaru

New Member
denkt ihr nicht, dass das wieder so ein fake verkäufer sein wie der herr wimmer von xaimix....
da sah die homepage auch ser professionell aus und was wars...ein riesengroßer reinfall....
 

Mitsubishi EVO 9

New Member
@kuechenprofi sry geht nicht anderst das Mädel ist zu reizvoll ;-)

ja es kann auch sein das es ein fake ist aber ich weis es net aber ich denke net
 

cectuser097

New Member
.... erinnert mich doch sehr stark an Xaimix, shanghaikontor und Konsorten.

Xaimix war doch angeblich auch Großhändler............. .

Irgendwann wandert der obige Link durch die Handyforen und dann werden neue "Händler" - wie damals die "Chinakönigin" - generiert....... .

Ein Blick auf die Site, Domain und Kontaktaddy lassen mich mehr als nur ein wenig zweifeln..... :dirol:

Ein Freemail-Account für einen "Weltkonzern" ........ *lautlach*
 

serious

vollblutkochbeutel
ja klar gibts probleme aber zuerst musst du den finden der das veranstaltet und das dürfte nicht immer einfach sein.
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
@theD0992: Ja und dann. Ein hiesiger Händler wird da bestimmt auch viel erreichen, schau Dir mal die Anschrift für den Fachhandel an. Cectuser liegt wahrscheinlich wieder goldrichtig (Hallo übrigens ;)). Einen streng geheimen Eycatcher gibt es auch - die Art und Weise kommt mir sehr bekannt vor. Was waren Einige gierig auf das Maxo M08... . Sollte so ähnlich wie das T32 sein.
Na egal, es wird sich schon zeigen was es damit auf sich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

theD0992

New Member
Die Website wurde von "Stein Group" designt. Gemäss Google ist das eine Hotelkette :hehehe: (Kann natürlich auch ein Künstlername sein)
- Nur eine Bemerkung am Rande ;)

EDIT: Ich bin eben zu gutgläubig, das ist mein Problem... Hat mich zum Glück noch nie erwischt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten