cect in Europa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

passi26

Ne kölsche Jeck
Dann werd ich wohl auch mal am 17 am heumarkt sein ist nur 20 minuten von meinem zuhause entfernet.

netsroht

New Member
L O L

Wie dumm kann man sein ....

1.
03.07.2008
Foren-Username: Schussi
Plattform: chinamobiles(dot)org
Vom User angegebene Homepage: www(dot)schussi(dot)de
Update: 04.07. 8.45 Uhr
Telefonischer Kontakt unter einer Festnetznummer 81xxxxx scheiterte bisher.

Behauptungen des Herrn Schuster unter: http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=5974
Eintrag 4 im Thread - Vermutungsdarstellungen mit falscher Zielrichtung

Hinweis: Aufgrund einer Meldung zum User unter Punkt 2.
Vielen Dank für den Hinweis. Wir behalten uns rechtliche Schritte vor, sehen aufgrund weiterer Aussagen des Users im gleichen Thread allerdings zur Zeit Entspannung und gehen in Wartestellung.

2.
03.07.2008
Foren-Unsername: cectuser097
Plattform: chinamobiles(dot)org
Homepage: nicht bekannt
Adressdaten: Werden beantragt und an dieser Stelle nachgereicht.
Email: forenlabern(at)freenet.de
Update 04.07. 11.10 Uhr
Wir haben die dt. Kanzlei Stein aufgefordert, die Nutzerdaten zu ermitteln

Behauptungen des Users unter: http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=5974
Eintrag 13 im Thread - Falschdarstellungen

Hinweis: Durch Foren User aus dem chinamobiles Forum per Email
Vielen Dank für den Hinweis. Ein typischer Fall von Selbstprofilierung. Diverse User in Foren konzentrieren sich ausschließlich auf die Kritik gegenüber Anbietern. Ein Problem der Web 2.0 Generation, mit dem sich die Rechtswissenschaft seit einiger Zeit konfrontiert sieht. Da der Hinweis aus dem Forum stammt, verzichten wir auf weitere Maßnahmen gegen den Forenbetreiber, werden lediglich die Adressdaten des Users posten und rechtliche Schritte einleiten, die mit der Ermittlung der Adressdaten korrelieren.

3.
03.07.2008
Foren Domain: chinamobiles.org
Adressdaten: Daten des Forenbetreibers, genannt im Impressum
Emailadresse: nicht angegeben
Telefonischer Kontakt zuletzt gescheitert um 13.15 Uhr.

Wir haben nach Rücksprache mit der dt. Kanzlei Stein selbige aufgefordert, unser Rechte einzufordern und den Forenadmin wirksam und kostenpflichtig in der Schweiz abzumahnen.

cectuser097

New Member
ROFL , das ist bestes Kino :popcorm2:

ich lach mich schlapp. Was für ein Weltkonzern....... .:drink:

Wir haben die dt. Kanzlei Stein aufgefordert, die Nutzerdaten zu ermitteln
:welcome: Mr. Airphonepusher

Vor Schreck ist jetzt gleich die Qigi-Seite samt Forum auf Tauchstation gegangen.

tomm

Erfahrenster Benutzer
was ist das für ne ********(ja lest ruhig mit-mitarbeiter von qigi)??
im moment ist die seite ja offline, aber wenn die jetzt auch meine daten(bin auch auf der schwarzen liste) dahinschreiben werden ist es eher für die illegal.
und das mit der kanzlei ist bestimmt nur so dahingeschrieben, kann ich kaum glauben, dass die da wirklich was machen wollen

elsi06

Active Member
Teammitglied
Heute morgen versuchte der mich auch zu erreichen, war aber nicht da (war Arbeiten...). Aber ich mache mir da keine grossen Sorgen, da wie tomm schon sagt Realdaten zu veröffentlichen nicht so ganz legal ist.

tomm

Erfahrenster Benutzer
du stehst auch auf der schwarzen liste??
frag mich wieviele von uns da stehen werden, wenn die seite wieder zugänglich ist...
hat der dich ernsthaft versucht anzurufen?
sag mal bescheid wenn er es schafft
-->dein 400. beitrag<-- :)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ja er hat meine Mutter erreicht, aber ich bin erst so um 20.00 Uhr zuhause dann kann ich ma weiter Berichten. Ich stehe nicht auf der schwarzen Liste, sondern ich stehe im Impressium. So sehen wir was aus der Redefreiheit geworden is...

cectuser097

New Member
Klasse Unterhaltung, hier zeigt sich ein Weltkonzern............... .

Der :crazy: quicky-sh-boy ist anscheinend ein "armer Willy", ein Luftballonaufpumper dem die heiße Luft knapp wird ..... und jetzt ist er auch noch sauer, dass sein angestrebtes "Lufthandygeschäft" so sehr Gegenwinde bekommen hat.

Hoffentlich, denn wenn der T-express nicht selbst hinter Qicky-Europa steckt, muss der doch mittlerweile geweckt worden sein :taunt:

Wenn nun die "Kanzlei Stein" sich wirklich bei mir melden sollte, meine Addy lasse ich mal noch eine Zeit aktiv, informiere ich das Forum über die Aktivitäten - versprochen.

Spätestens dann bekomme ich nämlich seine Klardaten ........... , oder habe ich die nicht schon auch so, ich muss mal nachsehen?? Ich glaube es gibt ne Menge Leute im Netz, die sich für seine Identität sehr interessieren würden.......... .

Aber wie gesagt, ich würde sogar mit ihm ein wenig spielen gehen und ich vermute mal, es wird mir Spass machen. :happy:

Ansonsten könnte ich mich nur wundern, wie ein "Weltkonzern" - der so verdammt anspruchsvolle (und superbillige) "Steine" auf den Markt werfen würde, so es die Dinger gäbe - sofort auf dieses Forum reagiert. Da bin ich richtig stolz drauf.

Na, vielleicht spielt er ja jetzt ersatzweise wieder in einem (Hi)Phone-Forum mit. Ich denke auch dort wäre er schnell zu erkennen. Im Zweifelsfalle fällt er durch eine akute Akkuphobie wieder auf. ;)

Moderiert:

tomm

Erfahrenster Benutzer
pass auf qicky liest mit :)
oder herr stein von der firma stone??
seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrr seriös
mal sehn, wann er unsere daten bekommt und die website wieder aufmacht
EDIT: hab ganz vergessen sie zu begrüßen herr stein/stone/qigi/quicky

Zuletzt bearbeitet:

cectuser097

New Member
Ja Tomm, der Qicky-Quicky bietet tolles Slapstick-Theater in bester Tradition ala Charly Chaplin oder Buster Keaton.

Ich bin mal gespannt wann Buster Stone oder Charly Qigi sich bei mir melden............ . :happy:Aber ich glaube nicht, dass die mir diese Freude machen........ .:(

Natürlich begrüße auch ich die Airpusher ganz besonders herzlich!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten