CECT LV998

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AiR

New Member
Nabend alle zusammen,

bin relativ neu hier und wollte euch mal fragen, ob von euch schon jemand das CECT LV998 hat und ob es empfehlenswert ist, sich das Handy zu kaufen.

Danke schonmal im Vorraus fr eure Antworten

MfG. AiR

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich denke dieses Handy wird hier keiner haben... Aber ich glaube das alle Cect Handys etwa gleich sind, nur vernderte Hard- oder/und Software. Bei diesem hier ist es das 7.1 "Soundsystem". Es haut auch ne Tastatur, ist sicherlich gut wenn du nicht gut mit dem Touchscreen auskommst.

AiR

New Member
Also ich hab für das Handy 119 € + 29 € Versand bezahlt.

Sieht aber nur nach Windows Mobile aus, da dass nur das Hintergrundbild ist.

Achja danke fooox1 für deinen Test. Jetzt bin ich davon überzeugt dass das ein guter Kauf war. Könntest du vielleicht auch ein paar Bilder reinstellen, wie es vom Menü her aussieht ?
Würd gerne wissen, ob es vom Aufbau so wie beim P168 ist

MfG.
AiR

fooox1

Well-Known Member
Ok, dann schau noch mal auf den Link, habe den Test um zwei Bilder erweitert. Ist nen super Teil, wirst viel Spaß damit haben.

AiR

New Member
Danke nochmal für die zwei neuen Bilder.
Sieh aber echt aus wie Windows XP.

Irgendwie freu ich mich immer mehr auf das Handy.

BtW.: Hat das Handy eigentlich auch Java ?

MfG.
AiR

fooox1

Well-Known Member
Also kommen da noch 16% Steuern drauf, dann kommst du ja mit Versand auf rund 170€. Deshalb kaufe ich lieber in Deutschland.

AiR

New Member
Wär ja zu schön um wahr zu sein.
Geld is aber erst letzten Freitag überwiesen worden.

Wurde auch noch nicht losgesckickt also daher kann das noch dauern

MfG. AiR

AiR

New Member
Hab es bei Electronic-King24 bestellt ( allerdings über eBay, da ich bis dahin das mit den 10 % nicht wusste , aber auch die Homepage nich kannte) .

Lieferzeiten werden auf der eBay - Seite mit 1 Woche angegeben, wobei das Handy nach 3 - 5 Tagen nach Zahlungseingang losgeschickt werden soll.

Kann also wirklich noch dauern. Hoffe mal nicht, dass ich noch Probleme mitm Zoll haben werde. Mein Bruder hat schon länger das P168 und musste keinen Zoll zahlen, da es als geschenk offeriert wurde. Wird hoffentlch auch bei mir so sein =-O

MfG.
AiR

AiR

New Member
Telefonnummer

Hab heute nochmal eine eMail von Electronic-King24 bekommen, dass ich denen doch meine Telefonnummer mitteilen möchte, da sie die Nummer auf den Papieren vermerken müssen.
Soll ich das wirklich machen oder musste es schonmal jemand von euch machen ?

MfG.
AiR

Zuletzt bearbeitet:

AiR

New Member
Versand nach Deutschland

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es dauert, bis ein Paket mit EMS in Deutschland ankommt. Meins ist irgendwie schon 5 Tage unterwegs was ja eigentlich nicht sein kann.

Wär nett wenn jemand das weiß.

MfG.
AiR

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten