CECT LV998

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ach das kann schon etwas dauern. Nur die Geduld ;)

Müsste aber bald kommen... Meiner Meinung nach

AiR

New Member
Bald ist gut. Ich warte jetzt schon mittlerweile 12 Tage auf mein Handy. Ich hatte gehofft, dass ich es bis heute bekomme.
Wenns bis Ende der Woche nicht da kann ja irgendwas nicht stimmen.

MfG.
AiR

AiR

New Member
Nochmal ne andere Frage:
Was passiert eigentlich, wenn das Handy unterwegs verloren geht ?

Glaube irgendwie nicht dass das Handy 14 Tage braucht, um nach Deutschland zu kommen oder ich hab einfach nur die Feiertage ******* erwischt.

Naja werd wohl bis nächste Wochen warten müssen.

MfG.
AiR

THWS

New Member
Liegt bei dir denke ich an den Feiertagen - einfach mal bis Samstag warten. DHL / UPS liefern ja auch samstags aus. Wird schon schief gehen ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie kommst Du darauf? Meine Handys kamen beide mit GLS, die GDSK "kümmert" sich bloß um die Verzollung und organisiert den Versand... .

AiR

New Member
Gute Nachrichten:

Mein Handy ist endlich in Deutschland.

Aber was bedeutet jetzt diese Nachricht:

03.01.2008
13:27 MET FRA WARENBEWEGUNG

Ist das Handy jetzt schon auf dem Weg zu mir oder wie ?

MfG.
AiR

sunshine81

New Member
Hallo bin neu hier wollte was fragen über das lv-998.
Ich besitze so ein handy seit kurzem und es ist das geilste handy den ich mir bis jetzt geholt habe. ( HAMMER!!!!!! )
bei etwas komme ich nicht klar ich kann keine MMS versenden und entfangen.
kann mir jemand helfen?? DANKE;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten