CECT P168 Simcards

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hasie 29

New Member
Habe gerade etwas ausprobiert.Da ich nur eine Speicherkarte von 256MB drin hatte vom Kauf her, hab ich es einfach mal mit einer neuen versucht.Steht zwar drauf 2GB aber ich hab nur 4GB und diese wird auch erkannt.Ist doch spitze, oder?

serious

vollblutkochbeutel
@hasi 29 versuch mal mit ner gefüllten micro card ob das handy auch alles auslesen kann, würd mich ma so interessieren

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@hasi 29 versuch mal mit ner gefüllten micro card ob das handy auch alles auslesen kann, würd mich ma so interessieren
Das würde mich auch mal (ganz generell) interessieren, denn nur weil ein Handy eine größere Karte "schluckt", heißt das noch lange nicht, daß die Karte auch einwandfrei funktioniert !!!

Ist aber in diesem Thread aber wohl ziemlich off topic ;)

serious

vollblutkochbeutel
sind ja schon lang ned mehr beim thema :grin:
ja eben, wen das handy ne 4gb schluckt glaub ich drum dass man nur 2gb davon benutzen kann, oder sagen wirs so, ich könnts mir gut vorstellen!

micro

New Member
Hallo

Ich habe mir auch das P168+ bei eBay gekauft. Nun meine Frage: kann man das auch so einstellen das alle beide Sim-Karten gleichzeitig aktiv sind und nicht nur eine

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim P168 und dem P168+ hat sich auch hardwaretechnisch etwas geändert. Ich fürchte, das es nun auch wieder so ist. Leider wurden hier noch keine Fotos vom Innenleben eines P168c (ich benutze mal diese Bez.) veröffentlicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, wenn sich etwas an der HARDWARE geändert hat, wirst Du im Leben kein P168+ mit der Firmware vom P168c flashen können!!! Und selbst WENN, wenn mich nicht alles täuscht, braucht man ZWEI "Empfangsmodule" um zwei SIM Karten gleichzeitig zu betreiben, das hat das P168+ aber nicht!!!

Also, ich würde sagen: Vergiß es !!! :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jeder fängt mal neu an. Mit Spam-Beiträgen verhält sich genauso übrigens. Da das Themageklärt ist mach ich dicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten