cect P168C+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

deadhead74

New Member
Hallo an alle !!!

Habe eine Frage weis jemand wie man in das Handy eventuell ein neues Image oder einen neuen Stil
Einfügen kann???

Mfg deadhead74

Zuletzt bearbeitet:

Asspony

New Member
Hallo an alle !!!

Habe eine Frage weis jemand wie man in das Handy eventuell ein neues Image oder einen neuen stiel
Einfügen kann???

Mfg deadhead74
Huh? Neuen Stiel? Jetzt also nicht mehr Eis am Stiel sondern Handy am Stiel? :hehehe:

Ich würde folgendes machen: Alten Stiel rausziehen, neuen Stiel nehmen und dort reinschieben wo vorher der alte Stiel war. :crazy:

S

sly

Guest
:welcome:Hallo und viel Spaß hier im Forum.

Ich glaub mit dem C+ hat keiner bis jetz Erfahrung ausser das alle die Firmware habne wolln... ich auch.

Hast du schon mal das Java getestet ?

serious

vollblutkochbeutel
wilkommen im forum,
ich sag dir jetzt was du machen musst, unbedingt die FW hochladen bitte.

wie meinst du neuen syle, meinst du ein neues Theme?

mfg

deadhead74

New Member
Hallo an alle!!!

Sorry für meinen Tippfehler meinte (Main Menu Stil und Themes).
Würde gerne die Firmware hochladen weis aber nicht wie und besitze noch kein Kabel.
Weis jemand wo ich das richtige Kabel bekomme?

Mfg deadhead74

S

sly

Guest
Jo ich hab mein C geflasht, hab zwar mein Kabel von ebay aber die Bezeichnung auf dem Kabel (Aufkleber ) ist die gleiche : Com-GST005 GSTAR-GM328.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hat denn überhaupt schon mal jemand ne Firmware von einem P168c erfolgreich von einem Phone gezogen??? Ist das so einfach bei dem Gerät???? Beim ciPhone würde ich das IM LEBEN nicht hinbekommen eine gedumpte Firmware wieder flashbar zu machen :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry für den Doppelpost ;)

Ich habe die Firmware gefunden, ABER!!!! Bislang hat es anscheinend noch niemand geschafft sie erfolgreich auf ein P168c zu flashen!!! :( Das Phone will anscheinend mit der Firmware nicht booten?!?

Also, wer trotzdem sein Phone riskieren will, hier ist die Firmware

http://www.mediafire.com/?sharekey=65b9453e89149f21d2db6fb9a8902bda

ICH würde es mich z.Zt. NICHT trauen die auf mein Phone zu braten (wenn ich ein P168c Phone hätte ;) )

AUF EIGENE GEFAHR!!!!!

S

sly

Guest
Ja, ich war auch schon öfter auf der Seite habs nur nie gefunden und is ja uch noch net so alt Gott sei dank.:heat:
Ich denk ich werd auch erst mal nicht flashen da keiner es geschaft hat zum laufen bringen. Schade eigentlich.....

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten