cect P168C+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
16MB :)

Und ich kann das nicht "WIRKLICH" auseinandernehmen, schau mal im Downloadbereich, dort sind Firmwaremoddingtools :)

S

sly

Guest
Die C fw ist genauso groß wie die C+ Fw 16Mb und öffnen tu ich die mit Mtk oder CPFFE.

Edit: sry zulangsam :)

Die Fw ist 16MB groß wenn du sie flasht und wenn du sie öffnest mit Mtk oder andren um sie zu bearbeiten oder versteh ich dich nicht ?

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das sind ja alles .bin Datein, daran kann man nur bedingt "rumfummeln" :(

Ich habe mir die FW jetzt mal kurz angesehen, es sieht so aus, als hätte die FW dieses Remote Control Feature (wie das i68+) und Hintergrundsgeräusche beim Telefonieren, wie die ciPhone 3G Firmware :)

Jetzt müßt ihr sie "nur noch" irgendwie aufs Phone bekommen ;)

S

sly

Guest
Hab ich auch schon gesehne die Fernbedienung ist als Gif. gespeichert. Wenn ich aber C+ und die C Fw mit Cpffe öffne und mir die komplette Info anzeigen lasse sagt der das eine mal MCU 6205 (c) und bei der andren 6218(c+).

Das heißt soviel wie es ist ein andrer Controller und das mit der Fw wird nicht einfach bzw. nicht möglich sein wenn ich mich nicht täusche.

MCU = Mikrocontroller unit

serious

vollblutkochbeutel
ich hab xp, entpacken und alles ging ja aber beim starten kam ne fehlermeldung. komische sachew ich versuche es nachher nochmal zu saugen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ob das Tool mit XP Probleme macht weiß ich nicht, kann ich auch nicht testen, mein alter Rechner hat noch Win2000 drauf ;)

xx schwede xx

Foren Gott
Ich kann die FW nicht laden, auf der Seite steht jetzt schon seit 10 Minuten "Loading files". Kann sie jemand hier uppen oder reuppen bei rapidshare oä?
danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten