CECT TV N99i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

R0b

New Member
Danke für die schnellen Antworten.

@Avada-Kedavra00: ich habe ein TV-N99i

@Schussi: Sollte eigentlich aktiv sein, bei meinem "alten" Handy hat es funktioniert. Werde jetzt aber mal deinem link folgen und dann mein Glück erneut probieren und davon berichten

@ColonelZap: Genau sowas suche ich... leider bisher ohne Erfolg!

R0b

New Member
@ColonelZap: bei mir gibt es nur "General Call Setting", darunter befindet sich:
1. Call Witing
2. Call divert
3. call barring
4. black lsit
5. auto redial
6. speed dial
7. ip number <- da hatte ich gehofft es einstellen zu können, aber leider kann man da nur eine max. 10stellige ip nummer eingeben! was das bringt, weiß ich leider nicht!
8. voice changes
9. call time display
10. call reminder
11.auto quick end
12. line switching
13. closed user group

@Schussi: ich habe das jetzt mit den Codes probiert:

Anzeige der Rufnummer des Anrufers Status: *#30# -> Dann kommt bei mir "Call ID presentation, provided"
wenn ich versuche mit *30#, versuche die Rufnummeranzeige einzuschalten kommt "not available"

Bin also weiterhin Ratlos und um jede Hilfe dankbar!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Funktion der Rufnummernübertragung wird bei Deinem Handy anscheinend nicht unterstützt. Normalerweise macht diese "Codeeingabe" das Handy vor dem Ruf (zum Beispiel). Du solltest es, wenn Du es wünscht, dauerhaft einschalten lassen. Entweder beim Provider anrufen oder schauen ob es online geht.

R0b

New Member
Danke nochmal!

Hab jetzt noch ein wenig rum probiert...
Immerhin klappt es jetzt bei der ersten Simkarte.

lars080676

New Member
kann ich einen anderen klingelton nehmen außer die die schon drauf sind und dann wollte ich fragen ob das handy t9 hat für sms schreiben mfg lars

tomm

Erfahrenster Benutzer
jep.
anruf geht einfach im profil, sms-töne sind vorgegeben und t9 hat´s nicht nur umlaute

Jano

New Member
Hi, sag ma du scheinst dich mit den >Ding lange beschäftigt zu haben.Ich habe diese Gerätseit 3 wochen und mein SMS speicher ist voll. Jetzt soll ich zum löschen der ganzen SMS den Telefonpin eingeben , der in der Anleitung mit 0000 angegebn ist.Dieser funktioniert jedoch nicht und ich habe ihn auch nieh geändert, müsste also noch 0000 sein. was kann ich nun tun?
dank und gruß
jano

LuckyStrike

New Member
Morgen Leute bin Neu hier,
hätte mal ein parr Fragen zu dem CECT TV N99i

1. Die Deutsche Menüfuhrung ist voll "Schlecht gemacht" ist das normal?
2. Bei mir sind die Sätze verschoben! Also beim MP3 Player passen die ganzen Musik Titel nicht auf den Display, und auch im Menü passt die Deutsche & Englische Schrift nicht richitg hin. Die Sätze wie Zustimmen oder Back heißen auf dem Display "Zustimm und ack"
3. Das Radio hat voll den schlechten Empfang aber warum?(Trotz ausgefahrener Antenne!) Obwohl der Empfang in meinem Gebiet hervorragend ist!

Hoffe Ihr könnt mir helfen MFG

Zuletzt bearbeitet:

rigi55

New Member
Mal ne Frage,Habe ein CECT N99i - neu - und weiss nicht wie man den "Tonspieler"in die Gänge kriegt und wie man z.B.die Bässe einstellt u.s.w.mansonsten ein Supergerät !

tomm

Erfahrenster Benutzer
@LuckyStrike: Deutsch ist - falls überhaupt vorhanden - schlecht. Leider.
Das kenne ich nicht, ich hatte aber kein Deutsch drauf. Stell doch einfach auf Englisch, das ist nicht sehr schwer und erleichtert dir die Arbeit!
Beim Radio kann ich dir auch nicht helfen :(. Bei mir ging das immer super, sogar besser als unser(nichtmal schlechtes!) Radio.
@rigi55: Hast du MP3s im Ordner? Hast du das auf der SD-Karte oder int. abgespeichert? Für die Bässe musst du den Equalizer(EQ) suchen, ich hab das Handy leider nicht mehr und weiß daher nicht genau wo das ist, aber die Einstellungen findest du entweder beim player oder irgendwo unter Options.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten