CECT TV N99i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rigi55

New Member
Hatte früher ein Newsmy und danach ein CECT 599 +,da gab es keine Probleme.Ich habe MP 3 auf der Speicherkarte,kriege sie aber nicht rüber zum Player.

SuperSpeMo

Active Member
ja aber der player muss sie auch finden und dazu musst du diese einstellungen vornehmen,das du die auffer speicherkarte hast ist mir klar.

nexXxus

DerKingMitDemDing
Also wo muss ich im Menü hin um die Sprache auf englisch umzustellen??
Dankeschön! Und hat das Handy einen Player (Musik usw) ???

weiss nix

New Member
Hallo,
ich habe das selbe Handy ersteigert.Gibt es zum einschalten irgendeinen Trick?Habe Simkarte und Speicherkarte rein und Handy an Ladekabel.Es zeigt mir nichtmal,dass es ladet.Was mache ich falsch?Hatte vor diesem Handy ein Melbon 606m und keine Probleme,bis Junior es fallen lies.

MfG Frank

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Lange die rote Taste drücken müsste eigentlich gehen(?). Aber normal müsste auch wenn das Handy aus ist angezeigt werden, dass das Handy ladet...

weiss nix

New Member
Es zeigt mir nicht an,dass der Akku geladen wird.Werde über Nacht mal am kabel lassen und hoffe,dass es morgen funzt.Hab schon überlegt,ob das kabel einen bruch hat und hab schon bei ebay eins unter beobachten.Die lampe am Stecker leuchtet normal rot oder?Könnte ich sonst auch den Stecker vom Melbon probieren?Hat doch den selben Anschluss,nur die mini usb sind verschieden.

mfg Frank

weiss nix

New Member
Hallo,
es sollen ja auch Nokiaakkus reinpassen.Weiss jemand,welche das sind?Geht dann eigentlich auch ein Ladekabel von Nokia??DANKE im voraus!!

mfg Frank

Zuletzt bearbeitet:

chaosnavigator

New Member
Hallo

Ich bin neu auf dem Gebiet der Chinamobiles.

Habe erstmal eine Frage zu meinem CECT TV N99i.

Wie kann ich den Equalizer umstellen, kann es nicht finden??????

Greetz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten