CECT v709 Programm- und Spieleliste (Bitte um eure Hilfe)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Don_Ron

Handy-Freak
@ Dentai

nein auf meiner Page gibt es die Deutschland Map zum DL.
Man braucht nur eine Gps Maus
Aaaaah Jepp - Interessanto (*gg*)

Sry für die Dich warscheinlich etwas belustigende Frage ... also einfach des WeTravel (also die .jar) auf Speicherkarte schieben , anklicken/installn und die Deutschlandkarte och uff Speicherkarte und dem WeTravel-Proggi zuweisen ???

Also ein integriertes GPS ist natürlich klaro vorausgesetzt und dann per BT-Maus koppeln ??? Oder aber müsste (da mein W760i ja dieses A-GPS intus hat *gg*) beim W760i auch ohne externe BT-GPS-Maus funzen ???

Habs mal am Anfang mit TreckBuddy probiert , aber nach Wahnsinnsattacken betreff des Konfigurierens hab ichs entnerft wieder runnergegehaun - Einmal funzte es , danach nur noch Probs und Verzweiflungsattacken !!! Wie gesagt , einmal heat ichs am lööfen , nach Aufspielen einer anderen FW wars nat wech und iwi hab ichs net mehr gerafft - bekam des Prog net mehr zum lööfen!!!

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:

Dentai

Active Member
Genau das Proggi erst mal installieren. Dann die Map/Maps einfügen und die Sprachedatei.

So im Programm drin kann man dann den GPS Empfänger wählen. Egal ob über Bluetooth oder intern.

Don_Ron

Handy-Freak
@ Dentai

Aah ja rischtsch - die DEUTSCHE Sprachdatei , wo genau muss die rein ?

Danke schonmal im Vorfeld für Deine Geduld ... endlich my W760i als vollwertiges Navi nutzen könn ... Yippeyh ... nichtmal ne GPS-Maus nötig *lalala*

Weiss jetzt nicht ob Du des TB kennst , ist das mit der Sateliten-Suche ooch so ???

Don_Ron

Handy-Freak
@ Dentai

Keen Problemi ...vllt kannst ja wenn Dein Gerät zurück ist mal per PN nen kleenes Feedback zukommen lassen ??? Sry , bitte net bös sein wejen des jrauenhafte Berlinisch

Wenn mein Gerät von großer Enklin aus S/A mal iwann zurück kömmt probier ichs nat schonmal selber *gg*

Grooße Warheit ... Verpump nie Deine Frau , aaaber auch net des HANDY !!!

Wünsch Dir nen schee WE ... Greetz Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Sonny1896

New Member
Sehr gute idee mit der Downloadseite, habe mich mal eben registriert ;)

und schaue mal ob ich nen paar nette programm zum uploaden habe.

Gruß

guidos

New Member
Ah so ich dachte schon. Wetravel funktioniert nur offline, da sich die .jad mit dem zugriff auf die javax componenten nicht installieren läßt. Permissions sind da im V709 in java nicht gesetzt.
Guido

Don_Ron

Handy-Freak
@ guidos

Sry bin gerade etwas neben mir , aber ist nicht die .jar die für die Install zuständige Datei und die .jad beinhaltet nur zusätzliche Infos zum jeweiligen Proggi ???

Zum Beispiel brauchte ich beim F480 die Jar zum Installn/Laufen und die Jad war der Zusatz, sry falls ich jetzt was verqueere.

guidos

New Member
@ don_ron
Du kannst entweder über die jad oder über die jar Datei installieren. Beim V709 gibts bei der jad Datei allerdings bei manchen Programmen Installationsproblem. Das liegt, wie gesagt an den fehlenden Permissions.
Guido

Don_Ron

Handy-Freak
@ guidos

Moin ... "gääähn" ...

thx für Dein Standing , werd ich dann sicher auch probieren und ausgiebig ausstesten wenn dann eines der beiden Handys mal da ist.

Gruß Ron

Don_Ron

Handy-Freak
@ cttz12

Theoretisch ja - da ja Java integriert ist. Wie aber auch schon allgemein gelesen ist wohl fleißiges TESTEN der APPS/Games angesagt da vieles einfach nicht zum Laufen gebracht wird.

Zum Thema NAVI ... , ... glaube ich eher nicht das alle lauffähig sein werden. Aber auch hier gilt dann - Probieren-Probieren-Probieren. Also anner Verbindung mit ner externen GPS-Maus per Blauzahn dürfte es eigentlich nicht hapern , die Frage wäre ob/wie man dann das Proggi aufs H608 bekommt , bzw obs überhaupt lööft.
Habe hier schon in vielen Threads/Posts gelesen das verschiedenstes bei den gleichen Geräten unterschiedlichster User trotzdem nicht alles gleich war. Kann natürlich auch an den unterschiedlichen Zulieferern der jeweiligen Händler mit den unterschiedlichsten Produktionsstätten liegen . deshalb immer selbst probieren -> pauschalisieren bringt im ChinaHandy-Bereich warscheinlich wohl garnix.

Werde ja wohl warscheinlich diese Woche auch noch ein H608 kaufen (@all - jaa , die Entscheidung steht zu 99% *gg*) , danne mal mit WeTravel von Dentais neuer HP probieren ... , ... muss allerdings meine alte BT-Maus vom MDAc rauskramen ... autsch , eher wohl finden. Werde dann natürlich hier auch meine Erfahrungen kundtun.

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten