CECT v709 Programm- und Spieleliste (Bitte um eure Hilfe)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

antep11

New Member
hab ein problem also ich installiere die spiele dann dauert das kurz dann kommt ein neues fenster da is ein blauer kreis und ne chinesiche schrift und dadrunter steht v00.02.30 aber ab da gehs nich mehr weiter was muss ick denn machen?

MBO-v709

New Member
hab ein problem also ich installiere die spiele dann dauert das kurz dann kommt ein neues fenster da is ein blauer kreis und ne chinesiche schrift und dadrunter steht v00.02.30 aber ab da gehs nich mehr weiter was muss ick denn machen?
Keine Ahnung, noch nie gesehen sowas. Passiert das bei allen Spielen und Anwendungen, die Du installierst?
Kannst du mal nen Foto davon einstellen?

derdepp

New Member
habe teashark bei mir installiert geht zwar, aber jedoch lässt sich das teil nicht (bzw. falsch und nicht genau) mit dem touch bedienen.

wollts auchnur mal testen, brauchs eh nicht weil ich bolt und opera hab.

Alexej

New Member
Age of Empire 2
ASPHALT 2
backgammon
bejewel
BlockBreakerDeluxe
BombSweeper
Brick_breaker
Bubblet
Checkers
Dedraks Puzzle Game
DGenius
dopeWars
DS Poker
FerrariWorldChampionship
FLEXiS EXTREME
fruitsquash
Gravity Defied
Hexic
just1
Knock_em_Down
Lemmings Return
Lines
maha
MarbleSolitaire(true)
MidnightPool
MobiChess
PlatinumSudoku
Plumber
PopSuperstar
ProMotoRacing
RealFootballManager
RolandGarros2008
Sims2
Solytare
SpruceChess
Time Crisis 3D
Alle Spiele sind leider nur auf 2/3 Bildschirm. Habe nicht alle Spiele getestet, weil mich nur ein Paar interessiert haben.

Edit Schussi: Keine Fragen nach Links usw., auf nur legale Angebote achten!

Moderiert:

castbound

Proud User of the V709
Ich habe es geschafft einige games auf die volle Bildschirmgröße umzuprogrammieren
Leider war die Grafik danach ziemlich mies
Spiele die nur 2/3 des Displays benutzen kann man auch schließlich auch spielen!!!

das ist ja das gleiche, als wenn man im Tv ein 4:3 Programm auf SuperZoom stellt...

sieht halt ******* aus

Burden

New Member
Hallo Leute, kann mir vielleicht einer von euch sagen ob es ein Programm zum Zippen (komprimieren) von Dateien gibt auf Java Basis? Ich hab jzip auf meinem Sony-Ericsson probiert. Aber da bekomme ich eine Fehlermeldung. Auf Getjar, habe ich leider auch nichts vernünftiges gefunden. Wäre super wenn jemand ne Idee hat

yatane

New Member
Ich schreib hier nur Spiele / Apps rein die man vollkommen kostenlos downloaden kann + vollkommen Touchfähig sind.

Wo ich das zeug herhab(Suchen könnt ihr ja selbst oder?^^)
www.getjar.com
www.bestsymbian.com

Apps:
Bolt
(Vollbildschirm, Vollkommen Touchfähig)
Opera Mini
Simply Notes (Notizen schreiben)
qeep
(Vollbildschirm ich glaub auch Touch)

Spiele:
Age of Empire 2
Heroes Lore
(Vollbildschirm, Vollkommen Touchfähig, Macht sehr viel Spaß,aber an die Steuerung muss man sich gewöhnen)
Platinum Mahjong
Platinum Sudoku
Wheres Wally? (Fehler finden Spiel)
Simon

mehr folgt noch

PrettyMarlon

One Man Show
hey, hab mir letztens den jmeboy installiert. jedoch laufen die spiele nicht gerade so 100%ig flüssig. muss ich irgendwo noch was umstellen, oder ist das normal?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten