China Handy mit deutscher Software

Pampersrocker

New Member
Mhm scheint mir aber, dass es das nur mit englisch sprachigem Menü gibt.

Ich muss auch nicht mit aller Gewalt nen Iphone Clone haben. Ganz im gegenteil.

Ich will nur eins mit nem gescheiten Deutschen Menü und nem OS auf dem ich evtl nen Navi ans laufen kriegen kann.

Pampersrocker

New Member
Wo wir auch schon wieder bei der 200 euro Schmerzgrenze wären :this:

Aber sieht echt nett aus das Ding.

Schätze für unter 200 krieg ich nichts besseres als das C6 oder Pinphone?

Kann mir jetzt niemand bestätigen ob ich auf dem C6 einfach ein normales deutsches Windows Mobile installieren kann?

Pampersrocker

New Member
Also für 133euro ink Versand, ohne Zoll. Krieg ich das PinPhone her.

Würdet ihr zuschlagen oder doch lieber das C6 für 133€ + Porto + Zoll?

Dahmer

Persona non Greta
das musst du entscheiden,ICH würde in jedem fall das c6 vorziehen,ich hatte es ja schon,gerade jetzt wo Needle und seine helfer so coole rom's dafür gekocht haben,ist das ding so gut,da kann das pinphone nur noch mit dem kapazitiven touch auftrumpfen
was willst du denn ein normales deut. win aufspielen,einfach Needle's rom geflasht und es ist alles deutsch,du musst nur beachten was für ein C6 du hast A oder T

Pampersrocker

New Member
Ich dachte daran, das UI runterzuschmeissen und NUR Windows Mobile draufzuhaben. So wie bei einem HTC beispielsweise.

Da ich grade aber die Rom mit WM 6.5 von Needle gesehen habe, ist das ja gar nicht mehr nötig.
Das ist ja quasi perfekt.

Das Pin hat jetzt wirklich nur noch den Kapazitiven Touch vorraus.

Schätze es wird das CiPhone werden.

Werd ich ma probieren.

Danke für deine Antwort.

Achja: Egal ob A oder T, die Rom gibts für beide?

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
sollte für beide vorhanden sein,wobei ich das A vorziehen würde,da ist der touch noch etwas besser und solche sachen wie "als geschenk zusenden lassen" solltest du nicht hier rein schreiben,hier kann jeder mit lesen

Pampersrocker

New Member
Danke. Dachte hier könnte man erst nach Registration lesen.

Wie kann ich beim Kauf bestimmten ob A oder T?

Seh ich das von außen bzw wie teile ich das dem Verkäufer mit?

Grüße

Dahmer

Persona non Greta
sehen kannste das von aussen nicht aber da du ja best. des englischen mächtig bist,frage doch einfach mal vorher deinen verkäufer

Pampersrocker

New Member
Werd ich machen.

Danke für die Hilfe.

Von aussen ist das aber nicht erkennbar?

Seh ich es wenn ich die FW Version anschaue wenn ich das Handy in der Hand habe?

Dahmer

Persona non Greta
ja, in den einstellungen,weiss aber gerade nicht wo,las dir aber kein c6s aufquatschen,dafür gibt's keine rom

Hey,

also ich würde behaupten ,
bei FCT kann man problemlos bestellen,
ohne Angst zu haben im Gegensatz zu eFox :grin:

Ich kenne viele die bei FCT bestellt haben und
es gab eigentlich bei ihnen noch nie Probleme :)

Kannst du da meiner Meinung nach ruhig bestellen..

Andere Frage :

Kann jemand eine Verlinkung mal zum Testbericht vom
C6 reinsetzen ?? :)

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

doc brown

New Member
Bei den Göttern.

...

Hi Leute. Bin ein greenie hier und stöbere gern mal bei euch rum. Nun habe ich mir auch son Chinateil zugelegt bzw bestellt.

Das HTC hero h8 von...ich mags gar nicht mehr schreiben...(schäm)...efox! Was ich hier so über Efox lese lässt einem ja das Blut in den Adern gefrieren. Gibt es denn rein gar nix positives zu berichten über den Laden? Gibt es hier jemanden der da was erworben hat was auch funktionierte...omg?

http://www.efox-shop.com/hero-h8-handy-wifi-tv-mhh8-dual-karte-3-8-zoll-touch-screen-navigation-handy-p-103463

Guten Rutsch an alle die gern Rutschen..gg

Dahmer

Persona non Greta
doch,vor ca. nem jahr bekam ich ein 3gs von denen,was wunderbar funzte aber anfang 2010 hat der shop dann angefangen immer schlechter zu werden

Also ich würd lieber ein Android Handy holen find die irgendwie besser, WM Handys sind mir zu langweilig haben nich soviele Apps wie Android, und Navi gibts bei Android auch. Am besten bestellst du bei Fct oder beim Drachen...

MFG

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten