China Handy mit deutscher Software

doc brown

New Member
Cect und efox

....da kann man in verschiedenen Foren lesen das CECT und Efox ein und derselbe Laden ist. CECT wird hoch gelobt während Efox, was ja scheinbar auch CECT ist, schlecht gemacht wird. Na da passt doch wat net?
Beim Drachen was kaufen lese ich auch immer wieder. Aber wat issnt dat? Ich dachte Clones aus China sind immer Handys die man vom (gelben) Drachen kauft. Oder ist das ein spezieller Laden?

Petteri

Well-Known Member
Also der Partnershop cect-shop.com ist bestimmt nicht EFOX! Bitte solche Gerüchte nicht weiter posten. Der Drachenshop ist noch ein dritter Shop, der von uns hier allerdings aufgrund einiger "unschöner" Vorkommnisse zensiert wird. Von EFOX ist laut vieler User Meinungen seit ein paar Monaten stark abzuraten.

Es gibt einige Shops die Seriös verkaufen, als da wären cect-shop.com, etowalk.com, fastcardtech.com, merimobiles.com und so weiter.....

doc brown

New Member
Ei..jai.jai....ein Gerücht wollte ich sicher nicht streuen. Sorry. Aber danke für die anderen shops. Wenn ich bei efox auch ne Bruchlandung hinlege werde ich bei cect ordern. Da kann ja nix schief gehen.

doc brown

New Member
Prost Neujahr Leute.

Tja..ich habe nun Post von Efox erhalten. Ein total zerfleddertes Päkchen mit nem Nokia N8i darin. Bestellt hatte ich ja ein Hero h8. Kann also nur bestätigen was alle, und nun auch ich, wissen. Finger weg von Efox.., dat kann nur inne Hose gehen. Hab mich schon über Paypal an die gewandt und bin mal gespannt wie die Story weiter geht. Wenn wen interessiert poste ich alles Weitere aber ich denke ihr habt schon genug Efox-Schauergeschichten gehört.

doc brown

New Member
nö...von den Beschreibungen her auf der Efox Page sieht das ganz anders aus und hat auch vollkommen andere Maße. Die vorhandenen Apps sind auch nicht wie beschrieben. Dat is net dat wat ich haben wollte, never

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten