China handys mit Zwei 2 Sim-Karten

Apollon

New Member
Hallo Leute könnte mir jemand bitte aufzählen welche CHINA handys alle zwei simkarten benutzen können?

habe leider nichts gefunden mit der sufu. :agree:

danke

aaronbsc

Inaktiv
Da stellt sich mir doch die Frage ob du nur 2 Simkarten reinstecken willst oder ob auch beide gleichzeitig aktiv sein sollen!?!;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier im Forum werden immer wieder zwei Shops genannt, schau Dich dort einfach mal um. Es gibt viele Handys mit Dualsim oder Twinnsim. Ich glaube kaum, das da jemand Lust zu hat, Dir die alle rauszusuchen :).

Wenn Du Deine Wahl eingrenzen kannst, such die Typenbez. hier im Forum. Wenn sie gängig sind, findest Du bestimmt Infos. Fragen kannst Du dann natürlich auch. Aber dann bitte konkreter ;).

Apollon

New Member
was ist der unterschied zwischen Dualsim und Twinnsim? also ich möchte meine arcor sim zusammen mit meiner medion sim betreiben.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt zwei verschieden Varianten:

Var. 1: eine Karte ist aktiv, die andere nicht. Rufumltg. kann programmiert werden - kann Kosten verursachen. Bsp. P168/+, 599, HiPhone

Var. 2. beide Karten sind aktiv für Anrufe und für Gespräche. Bsp. B889

Burhan

BILDmobil-Talker
Var. 2. beide Karten sind aktiv für Anrufe und für Gespräche. Bsp. B889
Ja. Dual-Sim und Dual-GSM

Beim B889 liest man immer wieder, Slot 1 nur für D1/D2 und Slot 2 nur für E+ und O2. Oder man kann nicht 2x D2 reinmachen etc.

Ich empfehle dann das K530i mit 100% Dual-GSM, beide Karten gleichzeitig ON und egal welche Karte in welchem Slot sitzt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, nicht so ganz. Schau Dir mal bei Youtube einfach die Videos zu beiden Handys an. Gebe "m888" und "HiPhone" ein, da kommen dann genug Beispiele.

So, und jetzt hole ich mir eine Flasche Sekt, das ist nämlich der 1000. ...:crazy:

elsi06

Active Member
Teammitglied
Das t32 sollte noch ähnlicher als das Hiphone sein, hatte aber bis jetzt noch keines von beiden in den Händen. Beim t32 sollte es auch möglich sein Wifi/Wlan nachzurüsten ;)

Apollon

New Member
suche immer noch gutes handy für zwei sim karten hat ener ne idee? welches funktioniert am besten von den vielen modelen die es hier gibt? danke

Jizzy

New Member
man du nervst langsam... such doch mal selber!
ein bisschen eigeninitative ist gefragt...
was ist denn so schwer daran?

peace:shout:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten