China Handys ohne Probleme?

wuehler

New Member
Ein Sony für etwas über 100€ ist schon ne Ansage!

Ich gebe zu, das einem guten Design ich einfach nicht wiederstehen kann.

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Ich würde auch nicht viel auf die Reviews von Mayiandjay geben, da bekomme ich immer komische Gefühle bei seinen Aussagen und frage mich wieviel er vom Shop kassiert hat für sein Video. Schau Dir lieber die Reviews hier von @ColonelZap, @s7yler oder @itxtutor an, da bist Du dann gut aufgehoben und kriegst eine ehrliche Information, auch die negativen Punkte werden da nicht verschwiegen. UMI ist bei mir seit dem "Quad-Core Killer" unten durch.

L

lauterohre

Guest
Das nen Gerät für 150 Euro
He, He, das is meine Preisklasse oder ein bischen mehr.
Mein ZTE V975 für ca. 180 € gekauft, kürzlich noch nen neuen Rückendeckel mit Qi-Empfänger gekauft. 64 GB Karte drin, alles läuft fein mit dem Stockrom, GPS, Telefonempfang bestens. Man kann daran einen USB Kartenadapter, USB-Stick anschliessen und darauf zugreifen. Geht an allen unseren Androiden.
Klappte nicht an einem Nokia Lumina mit Windows und Äbbel hat ja keinen USB.
Also mit dem Zubehör um die 240€. Preis/Leistung Top

pengonator

Well-Known Member
Ich kann auch nicht klagen, mein Elephone P8 als auch das Ulefone BE Pro machen das was sie sollen und hat(te) das was vom Hersteller angegeben wurde. Ist ja einfach erst mal um sich schlagen und dann rumjammern. Ein vergleichbares Produkt der Brand-Hersteller hätten Ihm mindestens das dreifache gekostet und mit Dual-SIM wäre da die Auswahl fast gegen Null gegangen bzw. unverschämt vom Preis gewesen. Wir sind doch alle erwachsen und informieren uns nicht durch Werbung.

wuehler

New Member
Hallo,

warte jetzt auf das Zero und bekomme nächste Woche ein Huawei Acsend P7 zum ausprobieren, nach dem Vergleich werde ich mich entscheiden welches ich behalte.

JMSC

New Member
Hallo,

Aus gegebenen Anlass:
Für meine Dame ein Doogee DG550 gekauft.
Teil ist gestern angekommen.

Fazit:
1. Stürzt immer nach ca. 2Minuten ab.
2. Display nicht korrekt montiert (loose)
3. Touch reagiert schlecht
4. Micro SIM Schacht funktioniert nicht.

Also Roundabout eine unterirdische Qualität bei meinem Modell.
Teil geht zurück mal schauen wie der Händler Rückabwickelt.

mfg

wuehler

New Member
Hallo,

Aus gegebenen Anlass:
Für meine Dame ein Doogee DG550 gekauft.
Teil ist gestern angekommen.

Fazit:
1. Stürzt immer nach ca. 2Minuten ab.
2. Display nicht korrekt montiert (loose)
3. Touch reagiert schlecht
4. Micro SIM Schacht funktioniert nicht.

Also Roundabout eine unterirdische Qualität bei meinem Modell.
Teil geht zurück mal schauen wie der Händler Rückabwickelt.

mfg
Tut mir für euch wirklich leid!

Aber das hatte ich eigentlich gemeint, wie kann eine solche schadhafte Ware ein Werk verlassen?
Für mich ist das schon vorsetzlicher Betrug!

JMSC

New Member
Hatte es bei Comebuy erworben.
Habe die gleich angeschrieben. Die wollen erstmal Fotos vom Gerät und Problem, so ein Nonsens. Diskutiere da aber nicht lange. Entweder gibt in der nächsten Mail eine gescheite Lösung oder PayPal Käuferschutz reguliert das.
Zum Glück ging ja alles über PayPal.

Schade mein aktuell genutztes iNew V7 ist wirklich Top. Qualitativ nichts auszusetzen

MFG

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Kleiner Tipp @JMSC, beim nächten Phonekauf versuche es mal bei GV. Da stimmt Preis und Leistung und von dem blöden Videos als Beweiß eines Defektes habe ich da noch nichts gelesen. Im Fall der Fälle haben die auch eine Werkstatt in DE. Aus meiner Sicht momentan der beste China-Shop. :good2:

wydan

Well-Known Member
Für mich ist das schon vorsetzlicher Betrug!
man kann's ja auch übertreiben
hattest du noch nie ein gerät das beim anstecken /oder kurz danach nicht funktionierte

aber die shops (zumindest ein teil davon) sind aber an ihren schlechten ruf auch selber schuld, wenn man so rumzickt, wie manche das machen

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten