N2k1
Well-Known Member
Mediatek hat nun einen NFC-Chip: MediaTek Launches World's 1st 3-SWP (Single-Wire Protocol) NFC Solution for Adoption in Mainstream Mobile Platforms - Yahoo! Finance
Und welches Modell ist das?Da muss ich widersprechen !!!
Ich habe ein Chinaphone welches eines der ersten mit NFC (echtem NFC) ist und auch bestens funktioniert.
Entschuldigung, ich hoffe, dass ich dir nicht lästig werde. Habe jetzt Star GT-H 7100 gegoogelt. Aber bei keinem Händler steht was von NFC. ( Auch auf der CECT-Shop Seite nicht ) Gibt es bei diesem Phon verschiedene Varianten ? ( Oder ältere Modelle ohne NFC und Neue mit ? )Android Star GT-H 7100
Der Chip liegt direkt unter dem Akkudeckel bei mir. Die App dafür musste ich zwar nachflashen - aber Egal - ES FUNKTIONIERT !!!
Das ist eher der Regelfall als die Ausnahme.Das komische ist bei diesem Teil auch, dass ich für das GPS (welches EXCELLENT läuft) nichteinmal das mobile Netz einschalten muss - da es reicht nur den GPS einzuschalten. Ist komisch, aber wahr !
Das würde ich gerne mal in Aktion sehen, besteht die Möglichkeit ein kleine Videos zu machen? Und wo wurde das Handy erworben?Android Star GT-H 7100
Der Chip liegt direkt unter dem Akkudeckel bei mir. Die App dafür musste ich zwar nachflashen - aber Egal - ES FUNKTIONIERT !!!
Laut der Homepage von zimbio sind doch zwei Micro-Sim Karten vorhanden. Stimmt das auch ?glaube nicht, auf PCpop steht in der Spezifikation und in der Spalte ein Also nicht
Glaube auch nicht ,daß der Qualcomm chip sowas überhaupt unterstützt.
http://product.pcpop.com/000420657/Detail.html
http://product.pconline.com.cn/mobile/nuu/533182_detail.html
in den Fotos ist auch immer nur ein Symbol für die Simkarte.
Hier was es alles hat laut PConline
Anhang anzeigen 24727Anhang anzeigen 24728Anhang anzeigen 24729Anhang anzeigen 24730Anhang anzeigen 24731Anhang anzeigen 24732Anhang anzeigen 24733
Der Link ist nicht mehr aktuell, hier jetzt direkt von Mediatek:
wasx soll das bedeuten?.. Bei mir sind die Tage im Kalender.liegt ein Tag