China mobiles mit NFC = Near Field Communication ??

relook

Well-Known Member
Super news. Der MT6605 hört sich ja gut an. Und erstes Smartphone in Q2. So lange kann ich evtl. noch warten.......... :mda:

Burgi Apostroph

Android_Experte
Android Star GT-H 7100
Der Chip liegt direkt unter dem Akkudeckel bei mir. Die App dafür musste ich zwar nachflashen - aber Egal - ES FUNKTIONIERT !!!

bertmenzi

Well-Known Member
Android Star GT-H 7100
Der Chip liegt direkt unter dem Akkudeckel bei mir. Die App dafür musste ich zwar nachflashen - aber Egal - ES FUNKTIONIERT !!!
Entschuldigung, ich hoffe, dass ich dir nicht lästig werde. Habe jetzt Star GT-H 7100 gegoogelt. Aber bei keinem Händler steht was von NFC. ( Auch auf der CECT-Shop Seite nicht ) Gibt es bei diesem Phon verschiedene Varianten ? ( Oder ältere Modelle ohne NFC und Neue mit ? )

Wo gekauft ? Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:

Burgi Apostroph

Android_Experte
Ja, von diesem Smartphone gibt es durchaus mehrere Varianten !!! Das sieht man dann nur an der exakten Modelbezeichnung.

Ich selbst habe ich nicht gewusst, dass es mit NFC kommt. Das komische ist bei diesem Teil auch, dass ich für das GPS (welches EXCELLENT läuft) nichteinmal das mobile Netz einschalten muss - da es reicht nur den GPS einzuschalten. Ist komisch, aber wahr !

bertmenzi

Well-Known Member
Das hätte ich auch gerne gesehen. Ist doch intressant dass etwas welches gar nicht eingebaut ist "bestens funktioniert" !

bertmenzi

Well-Known Member
glaube nicht, auf PCpop steht in der Spezifikation und in der Spalte ein Also nicht

Glaube auch nicht ,daß der Qualcomm chip sowas überhaupt unterstützt.

http://product.pcpop.com/000420657/Detail.html

http://product.pconline.com.cn/mobile/nuu/533182_detail.html

in den Fotos ist auch immer nur ein Symbol für die Simkarte.

Hier was es alles hat laut PConline

Anhang anzeigen 24727Anhang anzeigen 24728Anhang anzeigen 24729Anhang anzeigen 24730Anhang anzeigen 24731Anhang anzeigen 24732Anhang anzeigen 24733
Laut der Homepage von zimbio sind doch zwei Micro-Sim Karten vorhanden. Stimmt das auch ?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten