Chinamobile Lieferant

elsi06

Active Member
Teammitglied
Wenn du wirklich möchtest das was draus wird dann such dir einen Paid-Hoster und öffne nicht voreilig...

strass

New Member
Ich nehm mal 100 (Mindestabnahme) Nokia N96 um 0,- Euro.....

Man sollte einen neuen Shop der noch nicht fertig ist nicht jedem zugänglich machen....

mixx-electronic

New Member
Die Page www.mixx-electronic.de ist nur für Händler darum können keine Preise eingesehen werden. Wer sich persönlich mit mir in Verbindung setzen will, kann mir seine Handynummer schicken ich rufe gerne zurück. Kontakt per Email steht auch zur Verfügung info@mixx-electronic.de
Danke

Das Chinamobile Forum wurde heute erst online gestellt und wird die nächsten Tage fertiggestellt. Also einfach ab und zu mal draufsehen. (AGB etc. wird alles noch gemacht)

Zuletzt bearbeitet:

mixx-electronic

New Member
Je nach verfügbarkeit. Sind die Geräte auf Lager dann natürlich aus D
Sind die Geräte nicht auf Lager bestelle ich je nach Auftrag die Ware und schicke Sie dann umgehend weiter.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
2 Jahre Garantie bietest du oder?

Gewerbeschein hast du an die Admins hier geschickt? Du weisst, dass du dich hier als Gewerbetreibender anmelden musst

mixx-electronic

New Member
Rechnung NEIN. Ich glaube kaum dass du einen Händler findest der dir auf Rechnung liefert. Gewerbeschein ist kein Problem ich kann aber nur meinen "alten" Gewerbeschein schicken. Da ich diese Woche umgezogen bin und mein Geschäftsraum der auf dem Gewerbeschein steht auch nicht mehr existiert ist es eben der "alte" Schein. Die Änderung erfolgt aber in den nächsten Tagen, dann ist der Gewerbeschein wieder aktuell.
Wer zweifel hat und lieber bestellen möchte wenn die Ware auf Lager ist, dem kann ich auch gerne ein Foto des Handys schicken mit beigelegtem Logo und aktueller Uhrzeit und Datum ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten