Chinamobiles Gamingclan

vitjok

New Member
also bei cod4 und 2 wär ich dabei ... natürlich nur wenns viel abwächslung gibt sprich nicht nur tdm sonder auch sd und so weiter ... und nicht immer die selben maps ^^

Stumpen

Member
kriegen wir das hin, dass ich auch bei cod4 mitzocken kann?

woran liegt das denn, dass ich auf 1-2 server komm und auf andere nich??(im grunde is mir klar "warum" ich nich raufkomm ;) )
aber was macht denn z.B. der NRNS server anders? einstellungen?

Boramaniac

ahnungslos & überfordert
Boah, wie lange hab' ich nicht mehr online gezockt.
Tja, das waren Zeiten bei <<:EasyC:>> und CoD...
Nächte um die Ohren geschlagen. Lange ist's her.

Aber man(n) wird älter, hat Häuschen auf dem Lande
und nur 2000er DSL und das nicht mal stabil. Da werd
ich's wohl mit dem Online-Gaming vergessen können...

Wünsch' Euch allen viel Spass beim gamen...

Gruß Bora

chris.1984

Active Member
Ich bekomm irgendwie keine Aktivierungsmail. Ist die Site noch nicht ganz fertig oder dauert das nur ein bissl länger als gewohnt?

Mr. Gaga

feels like a girl
Hab den Fehler auch gerade bemerkt du kannst jetzt so online kommen habe nich manuel freigeschaltet.

chris.1984

Active Member
Super dankeschön

Edit: Hmm: Kann mich irgendwie immernoch nicht einloggen.
Edit2: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Gaga

feels like a girl
So wie gesagt gibt es noch kleine Probleme auf der seite aber nicht desto trotz habe ich eine kleine Lösung zu den ersten Problemen aud der Clanpage verfasst Klick

Mr. Gaga

feels like a girl
So Leute ich würde gerne Trainingszeiten für den Clan festlegen! Daher frage ich euch welchen tag es euch am liebsten ist und die Uhrzeit. Also sagt mit bescheid

Mr. Gaga

feels like a girl
Nun ja ich kann einen Battlefied 2 Suqad aufmachen aber wir gaben nur drei gameserver ich könnte anbieten den Squad aufzumachen aber ihr müsst dann auf einen anderen server spielen.

Mr. Gaga

feels like a girl
ja leute ich wünsche mir mal ein Kleines Feedback zur seite und auch gerne verbesserungsvorschläge

serious

vollblutkochbeutel
bf vietnam oder bf 1942 hab kein bock auf bf2 oder sonstiges ausser ev. fear2 aber das kann cih eh knicken.

Marcel333

Member
seite an sich ist ok, cs 1.6 squad sollte auch noch nen bild bekommen.
wenn du es hinkriegst fänd ich's noch cool wenn oben im banner nicht nur cod zu sehen ist sondern teile von allen spielen. und noch ne frage: Was genau sind handplayers? ^^
also wie gesagt ich spiele 1.6 und würde evtl. auch tm nf zocken, bin aber aus der übung, hab lang nicht mehr gespielt.

p.s. nimm mich mal bitte noch ausm css squad raus =)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten