zuiak
New Member
Hallo alle zusammen 
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Chinaphone mit folgenden Eigenschaften:
-KEIN Samsung Design (gefällt mir leider einfach nicht, ansonsten bin ich da sehr offen, schlicht ist super)
-Design geht ansonsten alles erstmal (von mir aus auch iPhone bzw. Sony o.ä. Klone, allerdings habe ich beim iPhone 5s schon hier rumgesucht und bin auf das Ergebnis "eigentlich alles Müll" gestoßen
)
-Android
-Preis bis max. 200 € (inkl. Versandkosten)
-4,7 - 5,5 Zoll Display (bevorzugt 4,7 wegen der Akkulaufzeit)
-lange Akkulaufzeit (FB/Whatsapp Dauernutzer
)
-mind. 8 MP Kamera (evtl. ungefähr vergleichbare Kamera wie mein jetztiges HTC One Mini)
-Octacore CPU
-Deutsches Menü
Insgesamt sollte das Gerät einfach (soweit es geht) zuverlässig sein und flüssig laufen.
Ins Auge gesprungen ist mir das STAR TRIU Z2 bei CECT für 150 €.
Alternativen habe ich leider noch nicht wirklich gefunden, da es wirklich meistens Handys im Samsung-Mantel sind, was mir überhaupt nicht zusagt.
Hat vllt. noch wer eine Idee was ich mir so anschauen könnte?
Habe bei fastcardtech und cect schon die Listen durch.
Freue mich über jeden Tipp!
Viele Grüße,
zuiak

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Chinaphone mit folgenden Eigenschaften:
-KEIN Samsung Design (gefällt mir leider einfach nicht, ansonsten bin ich da sehr offen, schlicht ist super)
-Design geht ansonsten alles erstmal (von mir aus auch iPhone bzw. Sony o.ä. Klone, allerdings habe ich beim iPhone 5s schon hier rumgesucht und bin auf das Ergebnis "eigentlich alles Müll" gestoßen

-Android
-Preis bis max. 200 € (inkl. Versandkosten)
-4,7 - 5,5 Zoll Display (bevorzugt 4,7 wegen der Akkulaufzeit)
-lange Akkulaufzeit (FB/Whatsapp Dauernutzer
-mind. 8 MP Kamera (evtl. ungefähr vergleichbare Kamera wie mein jetztiges HTC One Mini)
-Octacore CPU
-Deutsches Menü
Insgesamt sollte das Gerät einfach (soweit es geht) zuverlässig sein und flüssig laufen.
Ins Auge gesprungen ist mir das STAR TRIU Z2 bei CECT für 150 €.
Alternativen habe ich leider noch nicht wirklich gefunden, da es wirklich meistens Handys im Samsung-Mantel sind, was mir überhaupt nicht zusagt.
Hat vllt. noch wer eine Idee was ich mir so anschauen könnte?
Habe bei fastcardtech und cect schon die Listen durch.
Freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße,
zuiak